Stars

Michael Wendler & Laura haben doch einen Fan: „Bauer sucht Frau“-Star Inka Bause

„Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause moderierte am Samstag das Schlager-Open-Air-Festival in Berlin. Offen äußerte sich Inka nun zum Liebes-Leben dieses Promi-Paares.

Michael Wendler und Laura
Michael Wendler & Laura haben endlcih eine Unterstützerin: „Bauer sucht Frau“-Star Inka Bause Foto: Instagram/wendler.michael

Liebe kennt kein Alter! Nach diesem Motto lebt „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause.

Am Samstag moderierte das TV-Gesicht das Schlager-Open-Air-Festival „Radio B2 Schlager Hammer“ auf der Rennbahn in Berlin Hoppegarten.

Zu Gast auf dem Event waren auch Schlager-Sänger Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller, die ihren Freund tatkräftig unterstützte.

Seit Anfang des Jahres macht der Musiker mit seiner Beziehung zu der 18-jährigen Laura Schlagzeilen, denn ein Großteil der Bevölkerung sieht den Alters-Unterschied von 29 Jahren als äußert problematisch an.

In „Bauer sucht Frau“-Kupplerin Inka Bause scheint das ungleiche Paar nun endlich eine Unterstützerin gefunden zu haben, denn jetzt äußerte sich die 50-Jährige zu der Liebe des Schlager-Sängers.

Die Moderatorin findet nur positive Worte zum Liebes-Glück des 47-Jährigen. Sie hat eine klare Meinung zu der Beziehung des Paares: „Wenn der eine junge Frau liebt, sollen die es krachen lassen. Sie sollen die Zeit genießen, die sie haben. Die können beide morgen vom Auto überfahren werden. Jeder muss sein Leben leben, wie er es für richtig hält“, findet die 50-Jährige.

Damit gehört Inka Baus zu den Wenigen, die Michael Wender und seine Freundin Laura nicht aufgrund des Altersunterschiedes angefeindet und die Beziehung in Frage gestellt haben. Immerhin trennen die frisch Verliebten fast drei Jahrzehnte voneinander - für viele unverständlich.

Inka hat aber eine Erklärung dafür, wie die Zweifel an der Liebe des Paares zustande kommen: „Erst mal ist zu 80 Prozent purer Neid dabei – von alten Männern, die keine jungen Frauen mehr kriegen, weil sie einen Bierbauch haben“, erklärt die Moderatorin.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt