Michael Wendler und Laura Müller haben mehr vor als nur ein Kind zu bekommen.

Die Tage Adeline Norbergs (18) in Florida sind gezählt. Im kommenden Jahr will sie nach Beendigung der High School aufs College gehen. Das Ziel ist auch schon klar: Kalifornien soll es werden, wie wir in der Doku „Laura und der Wendler: Jetzt wird geheiratet“ erfahren.
Doch ihr Vater Michael Wendler (47) und seine neue Frau Laura Müller (19) haben alles andere vor, als in der großen Luxusvilla allein zu bleiben. Dass die beiden sich demnächst ans Kindermachen wagen wollen, hat das Glamour-Paar seinen Fans ja schon verkündet. Doch dabei soll es nicht bleiben.
„Wenn Adeline nach Los Angeles geht, sind wir erstmal allein, aber bin sicher, dass wird nicht immer so bleiben“, so Wendler in der TVNOW-Doku. Gemeinsam mit Laura wolle er nicht nur ein Kind zeugen, sondern sich auch einen Hund anschaffen.
Laura Müller hat Angst vor Tieren
Ein Hund ist für Laura, die vor nahezu allen anderen Tieren tierische Angst hat, das perfekte Haustier. „Eigentlich ist Laura keine Dschungelkandidatin“, erklärt Michael. „Gut, dass sie nicht gemacht hat. Sie wird es auch nie machen, obwohl es unterhaltsam wäre“, erzählt er weiter, „sie schreit ja schon, wenn sie eine minikleine Spinne sieht!“