close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Michael Wendler & Laura | Doppelter Nachwuchs: Es wird nicht nur ein Baby!

Michael Wendler und Laura Müller haben mehr vor als nur ein Kind zu bekommen.

Laura Müller lässt Michael Wendler stehen - Tränenreicher Abschied
Laura Müller will demnächst Mutter werden. Foto: imago images / Future Image

Die Tage Adeline Norbergs (18) in Florida sind gezählt. Im kommenden Jahr will sie nach Beendigung der High School aufs College gehen. Das Ziel ist auch schon klar: Kalifornien soll es werden, wie wir in der Doku „Laura und der Wendler: Jetzt wird geheiratet“ erfahren.

Doch ihr Vater Michael Wendler (47) und seine neue Frau Laura Müller (19) haben alles andere vor, als in der großen Luxusvilla allein zu bleiben. Dass die beiden sich demnächst ans Kindermachen wagen wollen, hat das Glamour-Paar seinen Fans ja schon verkündet. Doch dabei soll es nicht bleiben.

„Wenn Adeline nach Los Angeles geht, sind wir erstmal allein, aber bin sicher, dass wird nicht immer so bleiben“, so Wendler in der TVNOW-Doku. Gemeinsam mit Laura wolle er nicht nur ein Kind zeugen, sondern sich auch einen Hund anschaffen.

 

Laura Müller hat Angst vor Tieren

Ein Hund ist für Laura, die vor nahezu allen anderen Tieren tierische Angst hat, das perfekte Haustier. „Eigentlich ist Laura keine Dschungelkandidatin“, erklärt Michael. „Gut, dass sie nicht gemacht hat. Sie wird es auch nie machen, obwohl es unterhaltsam wäre“, erzählt er weiter, „sie schreit ja schon, wenn sie eine minikleine Spinne sieht!“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt