Fernsehen

Michael Wendler: Kurzfristige Absage? | RTL-Duell gegen Pocher

Michael Wendler wird am Sonntagabend im TV-Duell auf RTL gegen seinen Kontrahenten Oliver Pocher antreten - oder etwa doch nicht?

Tickets für Pocher gegen Wendler
Oliver Pocher und Michael Wendler streiten sich jetzt auch im TV. Foto: Foto: TVNOW

Einige sind genervt, bei den anderen ist die Vorfreude groß, doch wohl alle sind sich einig: Das RTL-TV-Duell zwischen Oliver Pocher und Michael Wendler kann jetzt endlich kommen. Am Sonntag um 20.15 Uhr treffen die beiden aufeinander und entscheiden durch ein mehrere Wettkämpfe, welcher von beiden der bessere ist.

 

Oliver Pocher über Wendler: "Kann sein, dass er den Schwanz einzieht"

Mit der Show erreicht der Zoff zwischen den beiden Stars auch seinen Höhepunkt, schließlich fliegen nun seit mittlerweile mehreren Wochen die Fetzen - allerdings nur über Social Media.

Umso gespannt sind Fans, was passieren wird, wenn sich Pocher und Wendler nun endlich in der "echten" Welt gegenüber stehen. Doch kommt es wirklich dazu? In einem Interview mit "dwdl.de" zieht der Komiker sogar die Möglichkeit in Betracht, dass sein Konkurrent kurz vor Start noch kneifen könnte.



"Beim Wendler ist alles möglich. Kann auch sein, dass er den Schwanz einzieht", erklärt der Entertainer auf die Frage, ob er sich sicher sei, dass Wendler zum TV-Duell auftauche. Allerdings merkte Oliver Pocher auch an, dass er davon ausgehe, dass sich der Schlagerstar dem Duell stellen wird.

 

Oliver Pocher hat viel in die Show investiert

Schließlich habe man keine Kosten und Mühen gescheut, um den Wendler für die Show zu gewinnen. "Wir haben versucht, alles möglich zu machen, damit die Show stattfindet – und natürlich verdient er mit dieser Nummer auch Geld", so Pocher.



Wie viel genau das ist, will 42-Jährige nicht verraten. Aber: Seine Schulden - die sich angeblich auf rund 111.000 belaufen - könne der Sänger damit bezahlen, verrät sein Kontrahent. So eine Chance lässt sich der Wendler doch bestimmt nicht entgehen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt