close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Michael Wendler: Großmutter macht ihn zum Gespött

Nachdem Oliver Pocher mit der "Wendler-Challenge" begonnen hat, ziehen nun auch zahlreiche Fans nach. 

Michael Wendler
Michael Wendler: Jetzt verarscht ihn eine Oma! Foto: instagram.com/wendler.michael

Die aktuelle "Wendler-Challenge" ist in vollem Gange: Neben Promis wie Oliver Pocher, parodieren nun auch Zahlreiche Instagram-Nutzer den Schlagersänger Michael Wendler

Alles begann mit dem "Schatzi, ich liebe dich so sehr"-Video, in dem Laura Müller, 19, ihrem "Schatzi" Michael Wendler, 47, ganz überraschend einen Pick-Up schenkte. TV-Moderator Oliver Pocher zögerte nicht lange und parodierte die Instagram-Story mit seiner Frau - und diese wird auf einmal zum Mega-Erfolg.

Während dem Wendler und Laura das scheinbar überhaupt nicht in den Kragen passt und Strafanzeige gegen Pocher erstatten, machen die Fans im Netz einfach weiter und ahmen nun alles nach, was Wendler so postet. Besonders ins Auge springt dabei eine ältere Dame, die zusammen mit ihrer Enkelin die 19-Jährige und den Wendler nachmacht - natürlich alles bei Oliver Pochers Story gerepostet. Dabei formen Oma und Enkelin mit Hilfe ihrer beiden Hände ein Herz, im Hintergrund läuft der Song (ebenfalls eine Parodie) "Baby (ich liebe dich" von "Stard Ova". 

Wendler-Challenge
Die Wendler-Challenge scheint sich fortzusetzen. Foto: instagram.com/oliverpocher

Neben den zahlreichen Wendler-Parodien wird nun meistens Oliver Pocher markiert, der weiterhin feuchtfröhlich die amüsanten Videos in seiner Story verbreitet - denn scheinbar hat er keine Angst vor den kommenden Konsequenzen der Anzeige seitens MIchael Wendler. Wir könnnen also gespannt sein, wie sich der öffentliche Clinch zwischen den beiden noch entwickeln wird. 

 
TV Movie empfiehlt