Fernsehen

Michael Wendler: Jetzt spricht Laura Müller

Influencerin Laura Müller meldet sich mit einem Wortbeitrag zurück.

Laura Müller
Laura Müller bei ihrem ersten Wortbeitrag nach Wendlers DSDS-Ausstieg im November 2020. Foto: Laura Müller auf Instagram

Nach Michael Wendlers (49) fragwürdigen Aussagen auf den sozialen Medien fuhr seine Frau Laura Müller (20) ihre Aktivitäten auf Instagram zurück. Sie zeigte sich fortan vor allem beim Kochen, beim Dekorieren und beim Gärtnern, hüllte aber einen Mantel des Schweigens um sich.

 

Laura Müller und Michael Wendler schlendern

Laura Müller Michael Wendler Florida
Laura und Michael zeigen sich gut gelaunt auf Instagram. Foto: Laura Müller auf Instagram

Damit ist jetzt Schluss. Zum Wochenende teilte die Influencerin eine Story, in der sie und Wendler bei einem Stadtbummel in Florida zu sehen sind. Lauras erste gesprochene Worte an ihre Fans seit dem KZ-Eklat um ihren Mann fallen allerdings banal aus. „Hallo ihr Süßen, ich bin hier mit meinem Schatzi. Und was machen wir? Wir schlendern. Drückt die Daumen, dass ich etwas finde“, trällert sie.

Ob Laura wieder erfolgreich als Influencerin arbeiten kann, steht in den Sternen. Nachdem sie sich nicht von den Aussagen ihres Mannes distanziert hatte, kündigten ihr viele Werbepartner die Zusammenarbeit. Offensichtlich bleibt sie aktuell noch dabei, sich neutral zu verhalten.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt