Stars

Michael Wendler: Jetzt macht sich sogar Danni Büchner über ihn lustig

Michael Wendler wird von der ganzen Nation parodiert - nun lacht auch Danni Büchner über die "Wendler-Challenge"

Michael Wendler
Michael Wendler: Jetzt macht sich sogar Danni Büchner über ihn lustig. Foto: instagram.com/wendler.michael

Schlagersänger Michael Wendler hat aktuell mit viel Gespött im Netz umzugehen: Nicht nur mit Oliver Pochers "Wendler-Challenge" muss der Musiker sich auseinandersetzen; inzwischen scheint auch "Dschungelcamp"-Kandidatin Danni Büchner mit von der Partie zu sein und macht sich öffentlich über den Wendler lustig. 

Die 19-jährige Laura Müller wollte ihrem Michael eigentlich nur eine Freude machen und schenkte ihm einen Pick-Up. Das Video, was Laura in ihrer Instagram-Story teilte, wurde kurzerhand die Steilvorlage für sämtliche Parodien im Netz - und vor allem Oliver Pocher feierte mit seiner eigenen Imitation einen viralen Hit. Scheinbar hat Pocher mit der "Wendler-Challenge" nicht nur sämtliche Fans mit in seinen Bann gezogen, die nun den Wendler nachahmen, sondern auch Promis wie Danni Büchner.

Bei einem gemütlichen Fernsehabend, gemeinsam mit ihrem Sohn Volkan, scherzen die beiden zusammen: "Baby, ich lieb' dich so" und lachen sich schlapp. Das ganze Geschehen postete die 41-Jährige in ihrer Instagram-Story. Der Hype um die Wendler-Parodien ist also auch im Hause Büchner auf Mallorca angekommen. Mittlerweile sollen Michael Wendler und Laura Müller strafrechtlich gegen Oliver Pocher vorgegangen sein, doch der scheint nicht ans Aufhören zu denken und hat nun sogar weitere Videos imitiert. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt