Stars

Michael Wendler: Hochzeits-News - Laura gibt neue Hinweise!

Lange gab es Gerüchte um eine mögliche Verlobung von Michael Wendler (47) und seiner Freundin Laura (19). Nun gibt es einen neuen Hinweis! 

Michael Wendler und Laura Müller: Wird die Hochzeit vorgezogen?
Machen diese Fotos von Michael Wendler und Laura Müller die ausstehende Verlobung offiziell? Foto: TVNOW / Max Kohr

Anfang des Jahres bekannte sich der deutsche Schlagersänger Michael Wendler zu seiner 28 Jahre jüngeren Freundin Laura Müller. Nicht nur wegen des heftigen Altersunterschiedes ist die Beziehung des Paares seither in aller Munde, auch Wendlers plötzliche Trennung von Claudia Norberg, mit der der selbsternannte deutsche King of Pop fast 30 Jahre lang zusammen war, warf einige Fragen auf.

 

Laura Müller gibt weitere Hinweise zu einer Verlobung

In der Vor-Weihnachtszeit kochen romantische Gefühle schonmal hoch: Michael Wendlers Freundin Laura Müller ist scheinbar voll im Weihnachts-Fieber. Auf Instagram erzählt sie ihren Fans, welche Vorbereitungen sie aktuell trifft – und dabei funkelt ein ganz schön großer Klunker an ihrer Hand! Gab es schon ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk vom Schlagerstar Michael Wendler?

Laura Müller
Ist das etwa ein Verlobungsring am Finter? Foto: instagram.com/lauramuellerofficial

Die auffälligen Ringe an ihrem Zeigefinger werfen einige Fragen auf. Dennoch erzählt sie in ihrer Story nur, dass sie total das Weihnachts-Fieber gepackt hat und sie sogar schon Weihnachtslieder hört. Üblicherweise trägt man aber den Verlobungsring an der linken Hand, Laura trägt ihre Ringe an der rechten - das muss jedoch noch nichts bedeuten.

Und weiß, falls ihr Michael ihr die entscheidende Frage noch nicht gestellt hat, könnte es ja an Heiligabend soweit sein!

 

Michael Wendler und Laura: Verlobungsgerüchte schon kurz nach Bekanntwerden der Beziehung

Bereits kurz nachdem das Paar seine Liebe öffentlich gemacht hatte, sorgte ein Schnappschuss auf dem Instagram-Profil der damals 18-jährigen Laura für Furore, auf dem sie einen Ring am Ringfinger der linken Hand in die Kamera hielt. Hatte sich Michael Wendler nach nur wenigen Monaten Beziehung bereits verlobt, so die Frage der Fans?

Nein, so die damalige Antwort des Paares. Nach der Aufregung um das Strandbild verzichtete Laura zwar nicht auf das Tragen von Ringen, trug ihren Schmuck fortan aber vorwiegend an der rechten Hand. Auch vor rund zwei Wochen war das noch der Fall: 

 

Michael Wendler will Laura erst heiraten, wenn sie 21 ist, um gemeinsam trinken zu können

Der Aufenthalt des Paares im „Sommerhaus der Stars 2019“ brachte weitere Klarheit. Dort verkündete Michael Wendler, er wolle Laura sehr wohl heiraten, allerdings erst in zwei Jahren. Der Grund: Der Schlagersänger will an seiner Hochzeit gemeinsam mit seiner Braut trinken können. Da der Konsum von alkoholischen Getränken in den USA jedoch erst ab 21 Jahren erlaubt ist, muss sich Laura mit ihren mittlerweile 19 Jahren noch zwei Jahre gedulden, bis sie in Florida ein rauschendes, feuchtfröhliches Hochzeitsfest mit ihrem Michael feiern kann.

Im August 2019 wurde Laura auf Instagram gefragt, ob die Hochzeitspläne nach wie vor aktuell sind. 

Laura bestätigt Hochzeitspläne mit Michael Wendler
Bild: Instagram/lauramuellerofficial

Als Antwort auf die Frage gab es ein energisches Kopfnicken!

 

Michael Wendler und Laura: Überraschende Verlobung nach „Sommerhaus der Stars“?

Auch kurz nach Lauras und Michaels Ausscheiden aus dem „Sommerhaus“ wurde gemunkelt, die Planung des Paares habe sich geändert. Diese Vermutung liegt nahe, schaut man sich die damaligen Fotos auf Lauras Instagram-Account an. Drei professionelle Fotos, die bei einem Fotoshooting entstanden sind, sehen verdächtig nach Verlobungsfotos aus.

Vor allem das letzte Foto der Reihe, das die 19-Jährige auf Instagram veröffentlichte, wirkt mehr als eindeutig. Wieder trägt Laura einen Ring, der ganz klar nach einem Verlobungsring aussieht, und zwar an ihrer linken Hand. Der Ring mit Stein steht ganz klar im Fokus des Bildes.

Auch den Fans des Paares ist das natürlich nicht entgangen. „Seid ihr verlobt?“, wollen gleich mehrere Instagram-User wissen.

Das zweite Foto der Reihe wirkt zudem wie ein klassisches Verlobungsfoto. In den USA sind Pärchen-Fotoshootings mit professionellen Fotografen kurz nach einer Verlobung üblich, die Pose, die Michael Wendler zeigt, wie er hinter Laura steht und seine Arme um sie geschlungen hat, ist typisch für amerikanische Verlobungsfotos.  

Ob sich die Vermutung der Fans bestätigen wird, dürfte sich in Kürze herausstellen. Ein offizielles Statement des Paares liegt noch nicht vor.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt