close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Michael Wendler: Hochzeit in dieser deutschen Stadt?

Offensichtlich werden Laura Müller und Michael Wendler nicht in Las Vegas heiraten.

Micahel Wendler Laura Müller
Die Hochzeit von Laura Müller und Michael Wendler kann nicht in den USA stattfinden. Foto: Laura Norberg auf Instagram

TVNOW zeichnete die zwölfte Folge der Doku „Laura & der Wendler: Jetzt wird geheiratet“ bereits vor der standesamtlichen Hochzeit des Paares im Juni auf. Damals befand sich das Paar in freiwilliger Quarantäne in Mexiko, um nach Lauras Engagement bei „Let’s Dance“ wieder in die USA einreisen zu können.

Zu diesem Zeitpunkt ging das Paar noch davon aus, wie geplant am 2. August in Las Vegas begleitet von RTL-Kameras vor den Altar treten zu können. Wie wir heute wissen, wurde nichts aus diesem Plan. Die Corona-Pandemie machten Wendler (47) und Müller (19) einen gehörigen Strich durch die Rechnung. RTL sagte die Hochzeit offiziell ab. Noch immer ist nicht klar, wann das TV-Event über die Bühne gehen soll. Aktuell ist von Herbst die Rede.

 

Laura Müller: Hochzeit in Tangermünde?

Wendler-Hochzeit
Das Paar besichtigte den Trausaal in Tangermünde. Foto: TVNOW

Allerdings hatten die beiden bereits in Mexiko erklärt, wie der Notfallplan B aussieht, der inzwischen eintrat: Statt einer Hochzeit in den USA wird das Paar seine kirchliche Hochzeit in Europa feiern. „Italien oder Deutschland, noch ist alles offen“, so der Schlagersänger gegenüber TVNOW.

Grund ist unter anderem, dass es die Corona-Situation in den USA Familie und Freunden des Paares aus Deutschland nicht möglich macht, in die Staaten zu reisen.

Vielleicht kommt es ja doch zur Hochzeit in Lauras Heimatgemeinde Tangermünde / Sachsen-Anhalt. In Begleitung des Bürgermeisters besichtigte das Paar bereits das historische Rathaus des Örtchens mit seinen 10.000 Einwohnern. Wie Zuschauer der Doku wissen, saßen sie sogar im Trauzimmer Probe.

Das Event in Dinslaken durchzuführen, kommt dagegen nicht in Frage. Wie der Sänger unlängst in einem Interview erklärte, erfahre er in seiner Heimatstadt keine Wertschätzung.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt