Stars

Michael Wendler: "Hetzer, Lügner, Mobber" - Auf ihn richtet sich sein Hass!

Dass Michael Wendler sich seit einem Ausstieg bei DSDS nicht beliebter gemacht hat, ist den meisten klar. Nun rechnet er mit seinem schärfsten Kritiker ab.

Michael Wendler lässt Bombe platzen! | Mysteriöse Ankündigung
Michael Wendler rastete auf Instagram aus Foto: Instagram/Michael Wendler

Mit seinen Aussagen zum Coronavirus und den US-Wahlen ist Schlagersänger Michael Wendler für viele seiner, nun ehemaligen, Fans viel zu nahe an bekannten Verschwörungsmythen enlang geschrammt. Das erregte natürlich auch die Aufmerksamkeit von Oliver Pocher.

Anfang des Jahres haben die Beiden sich auf Social Media einen Schlagabtausch geliefert, bis es dann in einer Fernsehshow gipfelte. Beide profitierten von diesem Streit enorm – der Wendler war so gefragt wie nie und Pocher bekam eine eigene Sendung bei RTL.

Die neuen Eskapaden des Sängers waren also ein gefundenes Fressen für den Comedian, der sich in seiner Insta-Story ironisch als einziger sozialer Kontakt, „den Michael Wendler zur Außenwelt hatte“ bezeichnet. Doch das scheint so gar nicht gut anzukommen:

Bild: Instagram / Michael Wendler

Die Bezeichnung „Mobber“ hört Pocher nicht zum ersten Mal – auch in seinem Feldzug gegen diverse Influencer kam der Begriff häufiger auf. „Hetzer“ und „Lügner“ hingegen sind neu. Mal sehen, ob aus dem neu entfachten Streit wieder eine neue Fernsehshow wird – obwohl sich dieses Mal RTL ja vom Wendler distanziert hat.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt