Stars

Michael Wendler: Heiratsantrag für Laura im "Sommerhaus der Stars"

Demnächst sehen wir Michael Wendler (47) und Freundin Laura (18) im „Sommerhaus der Stars“ auf RTL. Schon jetzt spricht das Paar über Hochzeit.

Michael Wendler
Michael Wendler will seine Laura heiraten. Foto: Getty Images

In einem Interview mit RTL erklärte Wendler, dass das Thema Familienplanung bereits besprochen wurde: „Wir haben schon ganz klar darüber gesprochen, dass wir gerne heiraten wollen und ich hätte gerne noch weitere Kinder“, so Wendler, „Laura fragte schon früh in der Beziehung, ob ich noch Kinder haben möchte, da ich bereits eine Tochter habe. Ich sagte damals sofort, dass das für mich kein Hinderungsgrund wäre.“

Allerdings wollen sich die beiden noch etwas Zeit lassen: „Laura zieht jetzt zu mir in die USA nach Florida, wo sie auch in ihrem jetzigen Alter mit 18 volljährig ist. Dennoch gibt es einige Beschränkungen, die es in Deutschland so nicht gibt“, erklärt Wendler gegenüber RTL, „Alkohol trinken und in Diskotheken feiern darf man zum Beispiel trotzdem erst mit 21. Das Alter 21 ist daher für uns auch der Zeitpunkt an dem wir uns orientieren.“ 

Ob die beiden vorher schon in Deutschland heiraten könnten? „Ich könnte Laura einen Antrag im Sommerhaus machen, was ich bereits in Erwägung gezogen habe“, sagt Michael Wendler.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt