Stars

Michael Wendler: Hält er hier beim Vater um Laura Müllers Hand an?

Eigentlich wollten Michael Wendler und Laura Müller nur auf einen Grill-Besuch vorbeischauen.

Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler besuchen ihre Eltern beim Grillfest. Foto: Michael Wendler auf Instagram

Trotz der Einschränkungen des Coronavirus laufen die Vorbereitungen für die Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller auf Hochtouren. Seitdem Laura Müller die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ in der letzten Woche verlassen mussten, wurden die Dreharbeiten noch einmal intensiviert. Schon ab dem 26. Mai soll die Sendung „Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet!“ bei TVNOW zu sehen sein und die beiden bist zur Hochzeit im August begleiten.

 

Laura Müller: Von Tangermünde nach Florida

Noch bis vor kurzem wohnten die beiden im Hotel in Düsseldorf, bevor sie gestern in Berlin in einem Café Halt machenten. Die beiden waren nämlich auf den Weg zu Lauras Eltern im kleinen Tangermünde im nördlichen Sachsen-Anhalt. Laura wuchs in der beschaulichen Kleinstadt auf, bis sie die Schule schließlich abbrach, um mit ihrem Michael nach Florida zu ziehen.

Michael Wendler und Laura bei den Eltern in Tangermünde
Grillfest bei Lauras Eltern in Tangermünde Foto: Instagram @wendler.michael
 

Michael Wendler: Bittet er Lauras Vater beim Grillen um Erlaubnis?

Auf den Bildern ist Laura ganz natürlich und ungestylt zu sehen – ganz im Gegensatz zu Michael Wendler, der sich in einen schicken Anzug gesteckt hat. Und das, obwohl die beiden eigentlich nur zum gemeinsamen Grillen zu Besuch kommen wollten; ganz bürgerlich in der Gartenlaube. Nutzt er die Gelegenheit des Elternbesuchs etwa um den Vater von Laura traditionell um Erlaubnis für die Hochzeit zu bitten? Nach dem romantischen Antrag wäre das auf jeden Fall die perfekte Gelegenheit dazu. Wir sind gespannt, spätestens am 26. Mai dürfte das Geheimnis bei TVNOW gelüftet werden.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt