close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Michael Wendler: Großes Interview mit Oliver Pocher?

Da Michael Wendler bereit für ein Comeback zu sein scheint, soll er nun für ein Interview mit Oliver Pocher zu „Gefährlich ehrlich“.

Michael Wendler: Kuss mit Oliver Pocher nach Finale
Michael Wendler soll ins Interview mit Oliver Pocher. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius
Inhalt
  1. Oliver Pocher will Wendler interviewen
  2. Will Wendler endlich reden?
  3. Wendler erneut Thema im Pocher Podcast
  4. Pocher interviewte bereits zum Wendler-Gate

Nachdem Michael Wendler erstaunlich lange nichts von sich hatte hören lassen, meldete er sich in der Nacht auf Dienstag mit einem langen Statement auf Instagram zurück. Er versuchte zurückzurudern und schwächte sowohl seine Verschwörungstheorien, als auch seine Vorwürfe an die Fernsehsender ab. Er spricht von einem Comeback. Oliver Pocher plant jetzt ein Interview mit dem Sänger.

 

Oliver Pocher will Wendler interviewen

Oliver Pocher
Pochers Follower wollen Wendler sehen. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Nach Wendlers verschwörerischen Video-Botschaft widmete Oliver Pocher dem Schlagersänger eine ganze Sonderausgabe von „Gefährlich ehrlich“. Seitdem versuchte Pocher bereits mehrmals, Wendler live in der Sendung anzurufen, allerdings ohne Erfolg – bis jetzt! Auf Instagram fragt Pocher seine Fans: „Interesse an einem Statement zu Michael Wendler?“ Die Antwort ist klar: Fast 90 Prozent seiner Follower stimmen für „JA!“ Fast genauso viele sind dafür, dass sich Pocher um ein Interview mit Wendler bemüht.

 

Will Wendler endlich reden?

In seiner Story verkündet Wendler, dass er bereit für ein Comeback sei. Seine damaligen Aussagen relativiert er. Ob da wohl jemand versucht, sein Image zu retten? Sollte dem so sein, muss sich der Sänger früher oder später einem Interview stellen. Und wer würde sich da besser eignen, als sein Buddy Pocher?

 

Wendler erneut Thema im Pocher Podcast

Auch in der neuesten Podcast-Folge von "Die Pochers hier" ist Michael Wendler Gesprächsthema – worüber Amira Pocher überhaupt nicht begeistert ist. Die ist inzwischen nämlich total genervt vom Wendler. "Ich hab echt die Schnauze voll, ich kann den Namen nicht mehr hören", stöhnt sie. Pochers Plan, für ein Wendler-Interview sogar extra nach Amerika zu fliegen, habe sie daher unbedingt verhindern wollen.

 

Pocher interviewte bereits zum Wendler-Gate

Sowohl Wendlers Vater Manfred Weßels, als auch sein Manager waren bereits zu Gast in Pochers Sendung „Gefährlich ehrlich“. Sein Interesse an der Geschichte könnte auch damit zu tun haben, dass Pocher und Wendler seit dem TV-Duell im Januar gute Freunde sind – Pocher war sogar zur Hochzeit eingeladen. Ein Grund mehr, dass sich der Wendler zu einem Gespräch bereit erklären könnte.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt