close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Michael Wendler: Großes Comeback offiziell abgesegnet!

Schlagerstar Michael Wendler freut sich, doch noch Teil von DSDS 2021 zu sein.

Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und Laura Müller sind seit Oktober von der TV-Bildfläche verschwunden. Foto: imago images / Future Image

Mit Verschwörungstheorien und seinem überraschenden Ausstieg aus der DSDS-Jury verscherzte es sich Schlagersänger Michale Wendler (48) nicht nur mit seinen Fans, sondern auch mit seinem Haussender RTL. Vor den Dreharbeiten zum Recall der kommenden Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ hatte er den Kölnern auf Instagram gekündigt, ohne die Produktion vorher zu informieren.

 

DSDS: Michael Wendler ist 13 Folgen lang zu sehen

Wie wir inzwischen wissen, setzten Dieter Bohlen, Maite Kelly und Mike Singer ihre Juroren-Arbeit zu dritt fort. Dennoch wird Wendler in den 13 Casting-Folgen der nächsten Superstar-Suche zu sehen sein. Das gab RTL kürzlich bekannt.

Wendler scheint das sehr zu freuen. Auf Instagram bestätigte er jetzt seine Rückkehr zu RTL:

Michael Wendler bei DSDS 2021
Foto: Michael Wendler auf Instagram

Wir sind gespannt, wie sich Wendler bei den Castings schlägt. Alle Infos zur neuen Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ bekommt ihr hier:

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt