Fernsehen

Michael Wendler: Finanzen wurden offengelegt!

Michael Wendlers Manager Markus Krampe spricht offen über dessen finanzielle Situation.

Laura Müller und Michael Wendler
Michael Wendler und Laura Müller stehen Klagen ins Haus. imago images / Future Image

Auf ihren Instagram-Kanälen präsentieren sich Michael Wendler (48) und Laura Müller (20) noch immer gern in ihrer luxuriösen Villa in Cape Coral / Florida. Allerdings sollte das Paar aktuell keine Einnahmen haben. Kein Vertrag mit RTL mehr, keine Konzerte – und auch die Werbepartner distanzierten sich nach und nach von dem Paar.

 

Michael Wendler: Jetzt kommen die Gläubiger

In einem Interview mit „Bunte“ bestätigte dies nun der ehemalige Manager der beiden, Markus Krampe. „Null. Null Komma Null und Null. Das durchzurechnen hat mir Kopfschmerzen gemacht“, kommentiert er die aktuellen Einnahmen des Gespanns.

Er legt offen, dass Wendlers Vermögen aktuell 50.000 Euro betrage – noch. Denn die Gläubiger stehen bereit. „Aus vier bis fünf Millionen Euro, die Laura und Michael Wendler dieses Jahr verdient hätten, sind vier bis fünf Millionen Gegenforderungen geworden“, so Krampe weiter.

Er geht davon aus, dass die ehemaligen Partner klagen werden. Gerade RTL habe nach seinem Ausstieg große Probleme mit den Sponsoren gehabt, die DSDS beworben hatten.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt