Fernsehen

Michael Wendler: Erste Details zur TV-Hochzeit mit Laura Müller

In der RTL-Ostershow plauschten Michael Wendler und Laura Müller über ihre Hochzeit.

Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance"
Michael Wendler und Laura Müller wollen noch dieses Jahr heiraten. Foto: imago images / Future Image

Bereits vor wenigen Wochen machten Laura Müller (19) und Michael Wendler (47) es offiziell: Sie wollen noch 2020 heiraten – begleitet von RTL-Kameras.

Die andauernde Corona-Krise macht den Tausch der Ringe derzeit allerdings unmöglich. Wie das Paar in der RTL-Ostershow „Ostern mit dir“ gegenüber Moderatorin Angela Finger-Erben (40) erklärte, haben es jetzt allerdings mit den Planungen begonnen.

 

Michael Wendler und Laura Müller: Hochzeit im kleinen Kreis

Sicher ist, dass die beiden in Amerika heiraten werden – und zwar im kleinen Kreis, ganz intim. Wer mit einer protzigen Märchenhochzeit gerechnet hatte, wird also eines Besseren belehrt. Zuletzt war der Schlagersänger sichtlich bemüht darum, sein Protzimage loszuwerden. In einem Interview mit Frauke Ludowig (56) gab er Müller als Grund für seine Wandlung an.

Wir freuen uns für die beiden und hoffen, dass sie bald vor den Altar treten können.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt