close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Michael Wendler: Erste Bilder als DSDS-Juror sind zum Totlachen

Die ersten Bilder von Michael Wendler als DSDS-Juror sorgen für Lacher...

Michael Wendler Beauty-Op
Michael Wendler wird DSDS-Juror. Foto: TVNOW

Nachdem bereits klar war, dass Xavier Naidoo nicht als Juror zu DSDS zurückkehren wird, wurden vor Kurzem auch die Jurysessel von Pietro Lombardi und Oana Nechiti frei. Stattdessen werden nun Maite Kelly, Mike Singer und Michael Wendler nehmen Pop-Titan Dieter Bohlen Platz nehmen. Inwieweit dieser bei der Auswahl des "Egal"-Sängers Mitspracherecht hatte, ist nicht eindeutig geklärt, hatte Dieter Bohlen doch vor wenigen Monaten noch verkündet, so eine Entscheidung sei "Schwachsinn" und einen Michael Wendler in der Jury werde "es mit mir nicht geben". 

 

Michael Wendler: Erste Bilder als DSDS-Juror sind zum Totlachen

Auch zahlreiche Fans hatten ihrem Ärger über diese Wahl in den sozialen Netzwerken Ausdruck verliehen. Für Comedian Oliver Pocher ein gefundenes Fresschen, denn dieses Thema erhitzt nicht nur die Gemüter, sondern in dessen Fokus steht auch noch sein Lieblingsparodieobjekt - Michael Wendler. Klar, dass er es sich nicht nehmen ließ, die aktuelle Diskussion auf seine ganz eigene Weise aufzugreifen, indem er uns die ersten Bilder des 48-Jährigen als Juror lieferte. Gemeinsam mit Komiker Matze Knop und DSDS-Liebling Menderes Bagci imitierte er entsprechend gekleidet erste Casting-Situationen, wie sie seiner Vorstellung nach mit der neuen Jury ablaufen würden. 

Michael Wendler als DSDS-Juror
Bildunterschrift eingeben Instagram/Oliver Pocher

Die tatsächlichen DSDS-Castings haben übrigens Mitte August begonnen. Neben Stuttgart, Bremen und Hamburg stehen auch noch offene Casting-Termine für Dortmund und Köln aus. Sobald diese Szenen im TV zu sehen sein werden, hat Oliver Pocher mit Sicherheit jede Menge neues Material!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt