close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Michael Wendler enthüllt neue Nase: Das erste Foto ohne Gips!

Gips adé! Nachdem es nach seiner Nasen-Korrektur eine Weile still um Michael Wendler geworden war, meldet er sich nun mit Fotos seiner neuen Nase zurück. 

Michael Wendlers neue Nase
Michael Wendler meldet sich nach seiner Schönheits-OP mit seiner neuen Nase zurück! Foto: Instagram/MichaelWendler und GettyImages

Michael Wendler hat sich unters Messer gewagt. Nach eigener Aussage ließ er sich wegen Schwierigkeiten beim Atmen die Nase korrigieren. Doch auch eine Verschönerung soll es bei dieser Gelegenheit gegeben haben. 

Endlich hat Michael am Freitagmittag das große Geheimnis um seine neue Nase gelüftet: Auf Instagram postet der Schlagersänger in seiner Story ein Video, in dem er ganz anders aussieht - und das Ergebnis kann sich sehen lassen! "Neue Nase, neues Glück!", schreibt er darunter. 

Michael Wendler

Stolz zeigt sich Michael Wendler mit neuer Nase.  Foto: instagram.com/wendler.michael

Bereits kurz nach der OP hatte sich der Schlagersänger mit noch blutiger, geschwollener Nase und Gips in einer Insta-Story gezeigt. Seitdem warteten Fans gespannt auf ein Update. Das zweite gab es endlich am Dienstagmittag, allerdings nach wie vor mit Gips!

Michael Wendler: zweites Foto nach der Nasen-OP
Bild: Instagram/michaelwendler
 

Michael Wendler nach Nasen-OP

Lange mussten sich Fans allerdings nicht auf das Ergebnis gedulden, denn bereits Mitte der Woche kündigte der Sänger an, dass der Gips am nächsten Tag abkomme. Mit der Enthüllung wartete der Schlager-Star dann doch etwas länger und zeigte sich am 1. Mai in einem Video das erste Mal ohne Gips. Der 47-Jährige scheint mit seiner neuen Nase äußerst zufrieden zu sein. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt