Fernsehen

Michael Wendler enthüllt nächsten Karriere-Schritt offiziell

Michael Wendler will seine Karriere 2021 wieder zum Laufen bringen. Jetzt macht er eine Ankündigung.

Michael Wendler neues Album
Michael Wendler hat seine Karriere noch lange nicht abgeschrieben. Foto: Imago

Spätestens seit Michael Wendler Corona als „Fake-Pandemie“ bezeichnete, ist die Karriere des Schlagersängers wohl endgültig tot. Seit Oktober hat sich Wendler mit seinen Äußerungen zur internationalen Gesundheitskrise sowie zu den US-Wahlen unmöglich gemacht, dass er seinen Ausstieg aus der DSDS-Jury öffentlich bekannt gab, ohne RTL vorher zu informieren, verprellte sogar seinen ehemaligen Haus- und Hof-Sender.

Die Folgen: RTL sagte die Live-Hochzeit mit seiner Frau Laura Müller ab (20), und die Deutschen, die Anfang des Jahres wieder Gefallen am Wendler gefunden hatten, wenden sich scharenweise von ihm ab.

Michael Wendler neues Album
Foto: Michael Wendler auf Instagram

Im Dezember meldete sich der Sänger auf Instagram mit der Nachricht zurück, dass er 2021 ein neues Album veröffentlichen will. Bereits Anfang 2020 hatte er sein nächstes Werk mit einem großspurigen Trailer angekündigt.

Wie wir in der TVNOW-Doku „Die Laura und der Wendler: Jetzt wird geheiratet“ sahen, nahm er für die Veröffentlichung sogar Songs mit Laura auf, unter anderem eine Duett-Version seines größten Hits „Sie liebt den DJ“. Gerade ließ Wendler auf Instagram verlauten, dass es in den kommenden Tagen konkrete Infos zu seiner neuen Platte geben wird.

Michael Wendler
Foto: Michael Wendler auf Instagram

Wir sind gespannt!

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt