Fernsehen

Michael Wendler enthüllt: Laura Müller wird "Laura Norberg" heißen!

Der Namensstreit um Laura Müller scheint ein Ende gefunden zu haben – kein schönes für Michael Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg.

Laura Müller und Michael Wendler
Foto: TVNOW

Claudia Norberg (49) muss jetzt ganz stark sein. In der fünften Folge der TVNOW-Doku „Laura und der Wendler: Jetzt wird geheiratetenthüllt Laura Müller (19) nämlich, wie sie nach der Hochzeit mit Michael Wendler (47) heißen will.

 

Michael Wendler: Claudia Norberg ermahnte ihn

Zur Erinnerung: Michael Wendler hieß mit bürgerlichem Namen Skowronek, bis er Claudia Norberg ehelichte. Bei der Hochzeit nahm er den Nachnamen seiner Ex-Frau an, nämlich Norberg. Diesen trägt er bis heute. „Wendler“ ist lediglich der Künstlername des Sängers.

Nachdem sich Wendler mit Müller verlobte, bat Norberg ihre Nachfolgerin in einem offenen Brief, ihren Mädchennamen aus Respekt vor ihrer Familie nicht anzunehmen. Offensichtlich ohne Erfolg.

 

Laura Müller & Michael Wendler: Die alte Schule

„Ich bin von der alten Schule, ich mag das, den Namen des Mannes anzunehmen. Ich möchte nicht anders heißen als Micha, und unser Kind soll auch nicht anders heißen als du oder ich“, so die Influencerin. Und Wendler ergänzt: „Und ich möchte nicht anders heißen als meine Tochter (Anmerkung der Redaktion: Adeline Norberg)!“

Natürlich könne Claudia Wünsche äußern, so Wendler weiter, „aber sie überspannt einfach den Bogen. Keiner wünscht sich Einmischung von seiner Ex in die neue Beziehung!

Wir sind gespannt, wie Claudia Norberg reagieren wird!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt