Stars

Wendler-Enthüllung: Das hat er Claudia Norbergs Eltern zu verdanken

Werden Michael Wendler und Laura Müller durch die Hochzeit den Nachnamen Norberg tragen? Claudia Norberg ist damit nicht einverstanden.

Wendlers Verloung: So reagiert Claudia Norberg
Werden Michael Wendler und Laura Müller durch die Hochzeit den Nachnamen Norberg tragen? Instagram/Michael Wendler/Claudia Norberg

Als die geplante Eheschließung von Schlagerstar Michael Wendler und Laura Müller bekannt wurde, blickten die Boulevard-Medien sofort Richtung Claudia Norberg. Während die 49-Jährige ansonst eher ruhig und diplomatisch blieb, zeigt sie sich nun enttäuscht, immerhin betrifft sie und ihre Familie die bevorstehende Hochzeit in gewisser Weise persönlich.

Aus Angst, ihr Ex-Mann könne sich über ihren Wunsch hinwegsetzen, ihren Namen nicht an seine Verlobte weiterzugeben, postete Norberg auf ihrem Instagram-Profil einen offenen Brief an Michael und Laura. Darin betonte sie noch einmal ihren  Wunsch, die beiden mögen sich einen anderen Familiennamen als „Norberg“ aussuchen. Für sie sei es eine Frage von Respekt und Moral dies nicht zu tun.

 

Claudia Norberg: Wendler hat ihren Eltern viel zu verdanken

In einem Interview mit Schlager.de reicherte sie ihren Appell nun mit neuen, entscheidenden Argumente an, indem sie klarmacht, wie sehr auch Michael einst finanziell von ihren Eltern profitiert habe und wie viel er ihnen zu verdanken habe: "Michael weiß ganz genau, wie viel wir meinen Eltern zu verdanken haben und dass sie uns all die Jahre immer finanziell unterstützt haben, als es uns finanziell sehr schlecht ging. Meine Eltern waren immer für uns da und haben uns mit großen Geldbeträgen immer wieder geholfen, damit es weiterging.“ Nun sei es an Michael, dem verstorbenen Vater Norbergs sowie ihrer Mutter Dankbarkeit zu zollen, indem er Claudias Wunsch respektiere. 

 

Michael Wendler zahlte Geld bis heute nicht zurück

Dass eben diese Geldbeträge bis heute nicht zurückgezahlt worden sein sollen, macht die Sache nicht unbedingt einfacher: „Michael weiß, dass eine Rückzahlung bis heute noch nicht erfolgt ist. Ich hoffe, dass es sich daran erinnert und es aus Dankbarkeit zu meiner Mutter und meinem verstorbenen Vater es nicht macht.“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

SHE SAID YES ?????? @lauramuellerofficial

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

 

Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller im TV

Eine direkte Stellungnahme von Michael oder Laura blieb bis zu diesem Zeitpunkt aus. Stattdessen konzentriert sich Laura auf ihre "Let’s Dance"-Teilnahme und beide scheinen bis zum Hals in der Planung ihrer großen TV-Hochzeit zu stecken. 

Wie Michael heute Morgen auf Instagram bekannt gab, wird diese am 26. Mai 2020 stattfinden. Alle Details rund um die Trauung können sich Fans dann in "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet“ anschauen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt