Fernsehen

Michael Wendler: Eifersucht wegen Laura Müllers „Let’s Dance“-Partner?

Muss Michael Wendler Laura Müller bei „Let’s Dance“ ganz genau auf die Finger schauen?

Michael Wendler
Michael Wendler wird seiner Laura demnächst beim Tanzen zusehen müssen- mit einem anderen Partner. Foto: Getty Images

Engumschlungene Posen mit einem durchtrainierten Tänzer – so werden wir Michael Wendlers (47) Freundin Laura Müller (19) demnächst bei „Let’s Dance“ erleben. Mit wem sie über das Parkett fegen darf, wird sich allerdings erst während der großen Kennenlernshow am 21. Februar entscheiden.

Fest steht – bei „Let’s Dance“ hat es schon öfter zwischen Profis und Promis geknistert. Doch muss sich Michael Wendler sorgen machen?

„Bild“ erhielt von Laura Müller eine eindeutige Antwort:

„Ich habe nur Augen für Michael. Ich verliebe mich jeden Tag neu in ihn und die Liebe wächst und wächst. Ich kann nicht einschätzen wie Michael reagiert, wenn er mich in den Armen eines anderen Mannes sieht, aber meine Liebe zu ihm ist so stark, dass er sich überhaupt keine Gedanken machen braucht.“

Laura will sich auf das Tanzen, nicht auf die Männer konzentrieren. Dass sie aufgeregt sei, betonte sie gegenüber „Bild“ und sie werde ihr Bestes geben.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt