Fernsehen

Michael Wendler: Dritter Beauty-Eingriff für die TV-Hochzeit!

Nach der Nasen-OP stellte sich Michael Wendler einem weiteren Eingriff für die Schönheit.

Michael Wendler Beauty-Op
Michael Wendler will zur TV-Hochzeit perfekt aussehen. Foto: TVNOW

Zur Hochzeit mit der weitaus jüngeren Laura Müller (19) will Michael Wendler (47) perfekt aussehen. Nachdem er sich bereits die Nase hat operieren und die Zähne hat bleachen lassen, muss jetzt seine Haut dran glauben.

Wie Zuschauer der TVNOW-Doku „Die Laura und der Wendler: Jetzt wird geheiratet“ sahen, stellte sich der Wendler vor seiner Rückreise in die USA in Deutschland noch einer Hydrafacial-Behandlung. Konkret: Die Pickel mussten dran glauben! Der Sänger ließ sich quasi die Poren im Gesicht aussaugen. „Männer pflegen sich nicht im Nasenbereich“, erklärte er, „dabei haben wir viel Talg in den Poren.“

 

Michael Wendler: Botox-Beichte

Außerdem berichtete Wendler seinen Fans, sich bereits einer Botox-Behandlung unterzogen zu haben, „das hat auch viel gebracht.“ Überhaupt sei er kein Feind der Schönheitschirurgie: „Wenn man sich verbessern kann, sollte man das auf jeden Fall machen!“

 

Laura Müller will abnehmen

Parallel zur Verfügbarkeit der neuen Folge auf dem Streaming-Portal TVNOW erklärte Laura Müller ihren Followern via Instagram, wieder abnehmen zu wollen. Nach dem intensiven „Let’s Dance“-Training sei sie, zurück in Florida, etwas faul geworden. Ab sofort wird sie auf Instagram alles posten, was sie isst.

Scheint so, als sei das Paar bestens auf die TV-Hochzeit im August vorbereitet.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt