close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Michael Wendler: Details zum Junggesellenabschied enthüllt

Natürlich gehört zu einer Promihochzeit auch ein richtiges Vorglühen - auch bei Michael Wendler.

Michael Wendler
Michael Wendler will es krachen lassen. Foto: Getty Images

Die standesamtliche Hochzeit ist vollzogen, die kirchliche soll im August vor TV-Kameras stattfinden. Doch zuvor hat Michael Wendler (47) noch einiges zu erledigen. Zum Beispiel will er sicher stellen, dass er auch einen richtigen Junggesellenabschied bekommt.

 

Laura Müller gegen Junggesellenabschied

Nach anfänglichen Zweifeln hat Laura Müller (19) die Feier mit den Freunden des Schlagersängers abgesegnet – vorausgesetzt, es geht nicht in einen Strip-Laden. Doch davon ist auszugehen. Schließlich organisiere Michaels Trauzeuge Sebastian die Feier, so Wendlers Kumpel, der Sänger Connor Meister in der TVNOW-Doku „Laura und der Wendler: Jetzt wird geheiratet!“

„Ich bin normal eifersüchtig“, so Müller, „aber in einer Gruppe schaukeln sich die Männer gegenseitig hoch“. Die Angst, dass er sich auf den Schoß einer anderen Frau setzt, bleibt: „Wenn er sich nicht wehrt, dann ist Schicht im Schacht!“

Doch der Wendler weiß zu beruhigen: „Ich würde das auch nicht schön finden, wenn die Laura das auf ihrem Junggesellinnenabschied tut, deshalb ziehe ich das auch nicht in Betracht. Was wäre das für eine Logik, wenn der Mann einen Abend vor seiner Hochzeit fremdgeht?“

Wir sind gespannt, welche Details des Abends letztendlich ausgeplaudert werden.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt