Fernsehen

Michael Wendler: Deshalb will Adeline ganz weit weg von Laura Müller ziehen!

Adeline Norberg erklärte gegenüber RTL, wie sie sich ihre Zukunft vorstellt.

Adeline Norberg und Laura Müller
Adeline Norberg (links) und Laura Müller verstehen sich bestens, gehen zusammen zum Frisör und ins Nagelstudio. Dennoch will Adeline das gemeinsame Nest in Florida verlassen. Foto: instagram.com/lauramuellerofficial und instagram.com/adelinenorberg21

Gemeinsam mit ihrem Vater Michael Wendler (47) und Stiefmutter Laura Müller (19) wohnt Adeline Norberg (18) in einer Luxuriösen Villa in Cape Coral / Florida. Ihre Zukunft stellt sie sich allerdings anders vor – das obwohl vom Luxusboot bis zum riesigen Pool doch alles vorhanden ist, was man sich für ein schönes Leben so wünscht.

Ja, die Blondine hat andere Pläne als sich einen ruhigen Lenz in der Sonne zu machen. Das erklärte sie jüngst gegenüber RTL. Sie will weit weg von ihrem Vater, und damit auch von Laura, mit der sie sich bekanntermaßen bestens versteht. Denn nicht die zweite Hochzeit ihres Vaters, sondern der Wunsch, etwas zu erleben, und ihr Leben in vollen Zügen zu genießen, lässt Adeline ihr Abnabeln planen.

„Dadurch, dass ich aus einem ziemlich ruhigen Ort in Deutschland komme und jetzt nach Cape Coral gezogen bin, und es hier auch ziemlich ruhig ist, würde ich mir schon wünschen, in eine Großstadt zu ziehen.“ Erste Priorität habe, nach der High School aufs College zu gehen, so Adeline weiter.

 

Michael Wendlers Tochter Adeline kommt mit der Trennung klar

Adeline Wendler
Claudia, Micahel und Adeline Norberg (von links) als die Welt noch on Ordnung war. Foto: dpa picture alliance

Dass ihre Eltern sich getrennt haben, hat Adeline längst überwunden. „Ich bin erwachsen, ich bin 18 Jahre alt, ich komm damit super zurecht. Außerdem bin ich nicht das einzige Scheidungskind auf dieser Welt“, erzählte sie gegenüber RTL.

Dass Verhältnis zu ihrem Vater habe unter seinem Rosenkrieg mit ihrer Mutter Claudia Norberg (49) nicht gelitten. „Wir machen alles zusammen, wir sind ein super Team. Ich erzähle meinem Vater alles, wir sind einfach total toll, unser Verhältnis ist enger denn je." Und auch ihrer Mutter wünscht sie nur das Beste. Derzeit vor allem einen neuen Partner.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt