close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Michael Wendler: Deshalb überträgt RTL die Hochzeit mit Laura Müller

Angeblich handelt es sich bei der Hochzeit von Michael Wendler nicht um PR!

Michael Wendler und Laura Müller
Laura nahm Michaels Antrag unter Tränen an. Foto: TVNOW

Seit der Verlobung zwischen Laura Müller (19) und Michael Wendler (47) hoch über den Dächern Kölns fragt sich Deutschland: Warum überträgt RTL die Hochzeit des Schlagersängers mit der Influencerin im Fernsehen?

Noch immer meinen viele, dass es sich um eine reine PR-Aktion handelt. Das Paar selbst sieht das allerdings ganz anders. Die beiden wollen zeigen, dass ihre Liebe echt ist. Schließlich mussten sie für den Altersunterschied von 28 Jahren viel Hohn und Spott ertragen. „Wir wollen die Medien mal ein bisschen hinter die Fassade schauen lassen“, erklärt Wendler in der neuen Doku „Laura und der Wendler: Jetzt wird geheiratet!“

 

Laura Müller klagt über öffentliches Mobbing

Wie Laute Müller berichtet, sei es aber nicht bei Häme allein geblieben. Viele hätten versucht, das Paar auseinanderzubringen.

„Warum, weiß ich gar nicht. Ich glaube, viele haben vielleicht wirklich gedacht: PR. Oder ich mache das nur, um vielleicht auch bekannt zu werden oder Micha, weil er wieder in die Schlagzeilen möchte, was weiß ich“, so die Influencerin.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt