close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Michael Wendler: Der nächste Schulden-Hammer trifft auch Adeline

Nun leidet auch Michael Wendlers Tochter Adeline unter dem Schuldenberg.

Michael Wendler mit seiner 17-jährigen Tochter Adeline Norberg & seiner 18-jährigen Freundin Laura Müller
Nun leidet auch Michael Wendlers Tochter Adeline unter dem Schuldenberg. Foto: Instagram.com/wendler.michael/

Mit seinen Verschwörungstheorien und seinen Beschuldigungen gegen den Sender RTL hat der Ex-Schlagerstar Michael Wendler seine Karriere endgültig beendet. Seitdem häuft sich der Schuldenberg ins Unermessliche. Auch wenn er auch Instagram mittlerweile wegen antisemitischer Botschaften gesperrt wurde und seine Frau Laura Müller ihren Kanal schon seit Wochen nicht mehr bespielt, gibt es mittlerweile Neuigkeiten in Form eines Gerichtsurteils.

 

Michael Wendler verliert weitere 25.000 Euro vor Gericht

Das Portal Ruhr24 berichtete nun, dass der Wendler einen Prozess vor dem Landgericht Duisburg verloren hat – und das vor allem, weil weder er noch sein Anwalt vor Gericht erschienen sind. Der verlorene Prozess wird ihn noch einmal 25.000 Euro kosten. Sein gerade erst renoviertes Haus in den USA und sein Motorrad soll er bereits verkauft haben, aber den wachsenden Schuldenberg dürfte das nicht aufhalten. Michael Wendler hatte die Dorstener Trockenbaufirma „Peters Elementebau“ damit beauftragt Arbeiten an seiner Villa in Dinslaken vorzunehmen, bezahlte die Rechnungen aber bis heute nicht.

Stattdessen behauptete er, dass die Arbeiten schwere Mängel aufweisen würden und forderte sogar Schmerzensgeld, da sich die Firma rufschädigend verhalten hätte. Vor Gericht hat das Unternehmen nun vom Gericht Recht bekommen, auch wenn es sich dabei um ein Versäumnisurteil handelt. Das schlimmste daran: Die leidtragende dieser Prozesse wird vor allem seine Tochter Adeline (19) sein, die in vielen seiner Unternehmen wie „American Waterfront Inc.“ und „Cape Music“ als Geschäftsführerin eingetragen und damit haftbar ist.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt