Fernsehen

Michael Wendler: Bilder der Hochzeitsprobe | Probleme in Las Vegas

Bei der Übertragung ihrer Hochzeit wollen Michael Wendler und Laura Müller auf Nummer sicher gehen.

Michael Wendler Hochzeit
Das Paar wird im August in Las Vegas kirchlich heiraten. RTL überträgt die Zeremonie. Foto: Laura Müller auf Instagram

Nachdem die standesamtliche Hochzeit vollzogen ist, werden Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) im August ihre kirchliche Trauung medienwirksam vor laufenden RTL-Kameras feiern.

In der TVNOW-Doku „Die Laura und der Wendler: Jetzt wird geheiratet“, sehen wir Bilder der Generalprobe, die in Lauras Heimatgemeinde Tangermünde in Sachsen-Anhalt über die Bühne ging. Genaueres werden wir in der siebten Folge erfahren, die am 30. Juni auf dem Streaming-Portal der RTL-Gruppe online gehen wird.

Wendler-Hochzeit
Die Hochzeitsprobe fand in Lauras Heimat statt. Foto: TVNOW
 

Laura Müller: Verzicht auf Traumhochzeit?

Bekannt ist bereits, dass die kirchliche Trauung in Las Vegas stattfinden soll. Laut Wedding Planner Connor Meister, ein Freund des Sängers, gibt es aber ein Problem mit der Kapelle. Die verbietet nämlich, Blumen zu werfen. Lediglich Plastikblumen sind erlaubt – ein Schock für den Wendler, der seiner Laura mehr als eine klischeehafte Vegas-Trauung im 30-Minuten-Standard-Paket bieten will.

Schließlich ist es Lauras erste Hochzeit, und die Braut hat klare Vorstellungen: „Weiße Deko, weiße Torte, die Rosen sollten auch weiß sein, ich liebe ja Rosen!“ Er stimmt zu: „Ich bin ja Michael Wendler, und ich will für meine Frau keine 0-8-15-Hochzeit, es soll schon etwas Besonderes sein!“ Ob sie auf diesen Traum verzichten muss?

Ob das wirklich der Fall sein wird, sollte das Publikum spätestens Anfang August erfahren.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt