close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Michael Wendler bezieht das Dschungelcamp!

Schlager-Star Michael Wendler soll angeblich ins Dschungelcamp ziehen. Der "Sie liebt den DJ"-Sänger soll einer der Kandidaten der kommenden Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" sein.

Der Wendler geht ins Dschungelcamp
Der Wendler geht ins Dschungelcamp (Getty Images) Foto: Getty Images

Der nächste Kandidat vom diesjährigen Dschungelcamp soll angeblich feststehen. Schlagersänger Michael Wendler soll als Kandidat für "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" mit anderen deutschen Promis in den australischen Dschungel ziehen.

"Bild" will erfahren haben, dass Michael Wendler im Produktionszeitraum alle weiteren Termine abgesagt haben soll. Und auch die Höhe seiner Gage soll bereits durchgesickert sein. Angeblich soll der Wendler dafür, dass er mit Kakerlaken kuschelt, statt den Ballermann zu bespaßen, saftige 80 000 Euro kassieren.

Das wäre natürlich eine nette Finanzspritze für den Wendler, der sich in letzter Zeit in erster Linie als Betrüger und Puffgänger einen Namen gemacht hat. Vielleicht hofft er, im Dschungelcamp sein Image wieder etwas aufbessern zu können.

Bestätigt hat Michael Wendler seinen Einzug in den Dschungel jedoch nicht. Auf seiner Facebookseite dementiert der Schlagersänger seine Teilnahme sogar.
Allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass ein Promi eine Tatsache dementiert.

Auch von Ex-VIVA-Morator Mola Adebisi behauptet "Bild" von einem Einzug ins Camp gehört zu haben. Bleibt also abzuwarten, ob dementiert, oder tapfer mit Kakerlaken gerangelt wird.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt