close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Michael Wendler: Ausgerechnet ER soll sein Nachfolger werden!

Wer sitzt statt Dieter Bohlen in der nächsten Staffel von DSDS in der Jury? Für Michael Wendler könnte die Wahl dieses Kandidaten ein Schlag ins Gesicht werden!

Michael Wendler bei DSDS 2021
Autsch! Ausgerechnet für Michael Wendler könnte die Nachfolge von Dieter Bohlen bei DSDS ein echt übler Schlag werden! Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Zwar hat Thomas Gottschalk bei seinem ersten Auftritt als kurzfristiger Ersatz für den erkrankten Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar" durchaus Sympathien gesammelt, doch es erscheint sehr unwahrscheinlich, dass der "Wetten, dass..?"-Kultmoderator auch im kommenden Jahr in der DSDS-Jury sitzen wird. Nach dem brisanten Aus von Dieter Bohlen ist klar, dass der potenzielle Nachfolger des Pop-Titan in verdammt große Fußstapfen treten muss. Doch nun bringt ausgerechnet Schlagersängerin Michelle einen Kandidaten ins Spiel, der nicht nur mit seiner fachlichen Kompetenz punkten könnte, sondern zusätzlich auch die Höchststrafe für Ex-Juror Michael Wendler werden dürfte.

 

Wird Markus Krampe der Nachfolger von Dieter Bohlen?

Michael Wendler und Markus Krampe
Michael Wendler und sein Ex-Manager Markus Krampe!      IMAGO / Revierfoto

Denn ausgerechnet Manager Markus Krampe, der sich seit Michael Wendlers "Outing" als Verschwörungstheoretiker von seinem ehemaligen Klienten distanziert hatte, gilt als einer der heißesten Kandidaten für die Nachfolge von Dieter Bohlen bei DSDS. Zumindest laut Schlagersängerin Michelle, die in einem Interview mit Watson große Stücke auf Krampe hält und ihn als idealen Juror sieht: "Witzigerweise habe ich da sogar schon öfter drüber nachgedacht, dass Markus die Position als Jurymitglied eben eines solchen Formates, vor allem aber 'DSDS', perfekt besetzen würde - und das völlig unabhängig von Dieter", so Michelle gegenüber Watson.

Tatsächlich verbindet die beiden mehr als nur reine Sympathien füreinander: Seit Anfang des Jahres ist Krampe nämlich auch Michelles Manager. Und in der Zeit konnte sich die Schlagersängerin davon überzeugen, dass Krampe ein "Mensch mit dem Herz am rechten Fleck" sei und auch "ein gutes Feingefühl und Gespür im Umgang mit Menschen" besitze. Mehr Musik-Fachexpertise als so mancher DSDS-Juror der jüngeren Vergangenheit würde Krampe natürlich auch mitbringen.

Ob Markus Krampe tatsächlich ein realistischer Kandidat für die Bohlen-Nachfolge ist, wissen aktuell vermutlich nur die Sendeverantwortlichen bei RTL. Wir sind jedenfalls schon äußerst gespannt, ob wir nach dem DSDS-Finale erfahren, wer im kommenden Jahr in der DSDS-Jury sitzen wird.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt