Stars

Michael Schumacher: So ein Familienfoto gab es seit Jahren nicht mehr

Diesen Monat wurde Michael Schumacher 50. „Dies ist ein besonderes Jahr für Michael“, schrieb Corinna Schumacher nun und postete dazu ein Familienfoto. Für Fans eine kleine Sensation!

Michael Schumacher Family
Michael Schumacher: So ein Familienfoto gab es seit Jahren nicht mehr. PIERRE VERDY/AFP/Getty Images

Er gilt als der beste Formel-1-Pilot aller Zeiten. Nun ist Michael Schumacher 50 Jahre alt und kann stolz auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Stolz ist auch seine Familie angesichts seiner Sensations-Karriere. Gestern jährte sich der Tag seines ersten WM-Siegs.

Um den zahlreichen Fans, die seit Schumachers Unfall im Jahr 2013 mit der Familie hoffen und bangen, für ihre Glückwünsche zu danken, veröffentlichten die Schumachers nun ein Familienfoto auf ihrer Instagram-Seite, wie man es seit Jahren nicht mehr gesehen hatte.

„Wir wollen euch mit diesem Foto von ganzem Herzen danken für all die lieben Wünsche und herzlichen Grüsse während der vergangenen vier ereignisreichen Wochen, die uns allen Kraft und positive Energie schenken!“, schreibt Corinna Schumacher.

2019 sei ein besonderes Jahr für Michael, so die Ehefrau des mehrfachen Weltmeisters weiter, denn es sei eingerahmt vom 50. Geburtstag ihres Mannes und dem 25. Jahrestag seines ersten WM-Siegs.

„Schön zu sehen, dass ihr - wie wir - Spass daran habt seine Karriere gebührend zu feiern.“ Den Post versieht die Familie mit den Hashtags "Michael50 #TeamMichael #KeepFighting#FabFans #ThankYouFans #DankeEuchAllen."

Für Schumi-Fans ist das eine besondere Ehre. „Tolle Familie! Schön, dass ihr einander habt. Alles Liebe und Gute für Michael und euch als Familie“ oder „My favourite pic for many years. How proud Michael will be of you all. #keepfighting #foreverfan“ lauten nur einige der begeisterten Kommentare. Manche Fans sind jedoch auch frustriert und wünschen sich, ihr Idol endlich wiederzusehen oder etwas genaueres über seinen Zustand zu erfahren. "Ich bin seit Weihnachten 80 Jahre alt, und hätte gerne gewusst, ob ich den von mir sehr verehrten Michael noch einmal sehen werde. So das wäre es mein Wunsch…..dem Michael alles Liebe und einen neuen Schub an Verbesserung seiner Gesundheit", schreibt ein Rentner. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!