Stars

Michael Schumacher: Seine Familie setzt noch einen drauf!

Morgen, am 03. Januar, wird die deutsche Rennsport-Ikone Michael Schumacher 50 Jahre. Die Familie hat zu diesem Anlass eine Überraschung für alle Fans.

Michael Schumacher App
Michael Schumacher wird 50 Jahre alt und die Familie hat eine Überraschung für alle Fans. getty images
 

Überraschung 2019 für alle Schumi-Fans 

Fünf Jahre ist der tragische Unfall des Formel 1-Rennfahrers nun her. Seit dem ist das Thema seines Gesundheitszustandes ein sehr unklares. Doch nun möchte die Familie Schumacher alle Fans an seinen Erfolgen und größten Tagen teilhaben lassen und hat eine Überraschung für das Jahr 2019.

 

Die Michael Schumacher-App

In einem offiziellen Statement bei Facebook bedankt sich die Familie Schumacher für die tägliche Anteilnahme der Fans. Doch die Familie setzt noch einen drauf: Um Michael und seine Erfolge auf eine neue Art zu ehren, wird zu seinem morgigen 50. Geburtstag eine Offizielle Michael Schumacher App veröffentlicht.

„Um ihm, uns und euch ein Geschenk zu machen, hat die Keep Fighting Foundation ein virtuelles Museum geschaffen. Die Offizielle Michael Schumacher App wird morgen veröffentlicht werden, damit wir alle gemeinsam Michaels Erfolge Revue passieren lassen können.“

 

Gesundheit ist ein sensibles Thema 

Auch zu Michael Schumachers aktueller Situation äußert sich seine Familie. „Ihr könnt euch sicher sein, dass er in besten Händen ist und wir alles Menschenmögliche tun, um ihm zu helfen. Bitte habt Verständnis, wenn wir uns nach Michaels Wünschen richten und ein so sensibles Thema wie Gesundheit, so wie früher auch immer, in der Privatsphäre belassen.“

 

Die App

In der App wird der Nutzer die Möglichkeit bekommen eine Art virtuelle Tour durch die in Köln existierende Michael Schumacher Private Collection zu machen. Außerdem gibt es Rennwagen in 3D, Motorengeräusche und Statistiken zu Michaels Karriere.

Mit einem öffentlichen Auftritt von Michael lässt sich wohl auch 2019 nicht rechnen. Doch genau aus diesem Grund können sich nun alle Fans auf die App freuen und ihrem Idol im neuen Jahr ein ganzes Stück näher sein.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!