close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Michael Schumacher: Großartige Nachricht für alle Fans!

Für Fans von Michael Schumacher wird ein kleiner Traum wahr: Denn der ehemalige Formel 1-Star steht jetzt im Mittelpunkt einer ganz besonderen Neuigkeit!

Michael Schumacher
Michael Schumacher 

Für viele ist und bleibt Michael Schumacher einer der größten Rennsportler aller Zeiten. Zu Ehren des Ausnahme-Rennfahrers wird im kommenden Jahr eine aufwendige Ausstellung eröffnet: Bei der Motorworld Köln-Rheinland können sich Fans von Michael Schumacher ab dem 01. April 2018 seltene Erinnerungsstücke aus der unglaublichen Karriere des Formel 1-Piloten anschauen.

Seinen alten Rennwagen können „Schumi“-Fans übrigens im ehemaligen Flughafen Butzweilerhof bestaunen: Zu Ehren des siebenfachen Weltmeisters wurde deshalb ein eigener Hangar umgebaut. Trotz dieser wundervollen Ankündigung und Nachricht stellen sich viele Fans nur eine Frage: Wie geht es Michael Schumacher wirklich?

 

Wie geht es Michael Schumacher?

Seit seinem Ski-Unfall im Jahr 2013, bei dem er ein schweres Schädel-Hirn-Trauma erlitt, sind nur wenige Details zum Gesundheitszustand des Formel 1-Weltmeisters bekannt. Er befindet sich derzeit in seiner Schweizer Wahlheimat. 
 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt