Stars

Michael Schumacher: Geschmackloses Geschäft mit seinem Tod!

Seit beinahe fünf Jahren bangen Familie und Freunde um Michael Schumacher. So lange ist es bereits her, seit der Formel 1-Weltmeister seinen schrecklichen Unfall hatte. Nun werden geschmacklose Geschäfte mit seinem Tod gemacht.

Wie steht es wirklich um den Formel-1-Rekordweltmeister?
Im Internet kursiert eine Falschmeldung über den Tod von Michael Schumacher. Einfach geschmacklos! Gettyimages

Man mag sich kaum ausmalen, wie es Corinna Schumacher und ihren Kindern geht: Ihr Mann und Vater verletzte sich vor fast fünf Jahren schwer im Skiurlaub mit der Familie, ist seitdem nicht mehr derselbe. Über seinen Gesundheitszustand dringt wenig bis gar nichts nach außen. Doch immer wieder erklären Wegbegleiter wie Fia-Präsident Jean Todt, die Motorsport-Legende kämpfe weiter

Nun wird mit der Nachricht über seinen angeblichen Tod jedoch Geld gemacht, was ein Schlag ins Gesicht für die Schumachers sein muss:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt