Fernsehen

Michael Jackson kommt zurück ins TV!

Michael Jackson TV-Serie kommt
Michael Jackson starb im Sommer 2009 /Getty Images

Über sechs Jahre ist es her, dass Michael Jackson an einer Propofol-Vergiftung gestorben ist. Nun wreden die letzten Tage des King of Pop bald für Jedermann nachvollziehbar.

Am 25. Juni 2009 starb Michael Jackson in seinem Haus in Los Angeles. Seitdem ist die Musik-Doku "This Is It" über die Vorbereitungen für seine letzte Tour, die wegen seines Todes nicht durchgeführt werden konnte, erschienen. Nun kommt demnächst eine ganze Serie über den King of Pop ins TV.

Autor Travis Smiley arbeitet derzeit an dem Buch "Before You Judge Me: The Triumph And Tragedy Of Michael Jackson's Last Days". Die Warner Brothers Filmstudios haben sich vorzeitig die Rechte daran gesichert und planen, das Buch in eine TV-Serie umzuwandeln. Außer dass Smiley die letzten Monate im Leben Jacksons beleuchten will, ist über den Inhalt nicht bekannt. Eben so wenig, wer den Ausnahmekünstler darstellen darf und wann die Serie ins TV kommt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt