Serien

Michael C. Hall alias "Dexter" kommt zu "The Crown"!

Verwirrung um Dexter
Michael C. Hall alias Dexter Morgan kommt zu "The Crown"!

Vor etwa drei Jahren mussten wir uns von Serienmörder "Dexter", gespielt von Michael C. Hall, verabschieden. Nun kommt er zurück – allerdings in Netflix "The Crown"!

Es ist schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass Dexter Morgan einen bösen Menschen nach dem anderen abschlachtete. Doch jetzt ist er endlich zurück, berichtet „Deadline“! Allerdings wird er das Morden nun wohl sein lassen müssen, egal, wie sehr es ihm in den Fingern juckt: Denn Schauspieler Michael C. Hall mimt den US-Präsidenten John F. Kennedy in der zweiten Staffel der preisgekrönten Netflix-Serie "The Crown", welche sich um die ersten Regierungsjahre der jungen Elizabeth II. dreht.

An der Seite von Michael C. Hall steht auch Jodi Balfour vor der Kamera. Sie verkörpert John F. Kennedys Frau Jackie. Auch Matthew Goode verstärkt in der zweiten Staffel von „The Crown“ das Team. Er spielt den Fotografen Tony Armstrong-Jones, der Prinzessin Margaret heiratete.

 

Worum geht es in Staffel 2 von The Crown?

Derzeit wird die zweite Staffel der Netflix-Serie produziert. Da in Zukunft pro Staffel zehn Jahre abgehandelt werden sollen, beginnen die neuen Folgen mit dem Krieg in Ägypten und enden mit dem Skandal um den ehemaligen Premier Macmillan.

Seht hier den Trailer zu Drew Barrymores Zombie-Serie "Santa Clarita Diet" auf Netflix. Außerdem könnt ihr hier unser Interview mit der Schauspielerin lesen!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix
Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »