Stars

Michael Bublé gibt exklusives Konzert in München | Gewinnt Tickets

Am Dienstag, 4. Dezember, spielt Superstar Michael Bublé sein einziges Deutschlandkonzert 2018 in München. TV Movie verlost Tickets

Die Telekom bringt Michael Bublé für sein einziges Deutschlandkonzert 2018 nach München.
Die Telekom bringt Michael Bublé für sein einziges Deutschlandkonzert 2018 nach München. Foto: Deutsche Telekom

München freut sich auf Michael Bublé! Der Jazz-Sänger kommt in die historische Wappenhalle München – eine spektakuläre Atmosphäre ist da vorprogrammiert.

 

MagentaMusik 360 streamt Bublé live

Erst am im November veröffentlichte Bublé sein mittlerweile achtes Studioalbum „love“. Die Show wird die erste Möglichkeit für seine Fans hierzulande sein, die neuen Songs live zu erleben. 

Das Besondere an dem Gig: Tickets gibt es nur zu gewinnen! All diejenigen, die bei unserem Gewinnspiel oder auf magenta-musik-360.de leer ausgehen, sollten definitiv nicht den Livestream verpassen. MagentaMusik 360 stellt einen Livestream zur Verfügung, der es in sich hat.

Mit innovativer 360-Grad-Technologie kann man das Konzert aus allen Blickwinkeln genießen und gemütlich von der Couch verfolgen. Entweder in der MagentaMusik 360 App, auf der dazugehörigen Webseite oder bei MagentaTV (ab Kanal 131 bei Standardbelegung). 

Teil der unglaublichen Show wird nicht ausschließlich das neue Album sein. Im Gepäck hat der Kanadier auch altbekannte Hits wie zum Beispiel „Haven’t Met You Yet“ oder „Feeling Good“. Außerdem wird ein 16-köpfiges Orchester für eine eindrucksvolle Show sorgen.

 

Gewinnt 1 Mal 2 Tickets für Michael Bublé

Wir verlosen 1 mal 2 Tickets für das exklusive Konzert, Anreise nicht eingeschlossen.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist das untenstehende Formular bis einschließlich 27. November 2018 auszufüllen. Wir drücken euch die Daumen!

Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für die Teilnahme! Die Gewinner werden in Kürze verständigt.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!