Stars

Micaela Schäfer wird Hollywood-Star!

Wer hätte das gedacht? Die Nackt-Schnecke goes Hollywood! Zuerst berichtet eines der größten Klatsch-Portale der USA über Micaela Schäfer, schon gibt's ein Filmangebot!

Micaela Schäfer wird Hollywood-Star
Micaela Schäfers leicht bekleidete Auftritte machten nun auch Hollywood auf sie aufmerksam /Getty Images

Vor einem Monat läutete Micaela Schäfer im knappen Borat-Bavaria-Dress mit aufblasbarer Weißwurst, Brezn und Maß die Wiesn-Zeit ein. Die Bilder hat man wohl auch beim Online-Portal "TMZ" gesehen und gedacht, dass man dieses "Mystery Model" auch den US-Bürgern vorstellen sollte. Schwupps, schon gab's eine ganze Galerie mit den Nahezu-Nacktaufnahmen von Micaela. 

An und für sich schon ein großer Erfolg, aber die Bilder sah offenbar auch ein Produzent aus Hollywood und bot der 31-Jährigen prompt eine Rolle in einem seiner Filme an. Drehstart: Ende Oktober! "Es ist eine Erotikkomödie", verriet das Model im Interview mit "Focus", aber bestand darauf, dass es kein Porno ist. In dem Film wird sie an der Seite eines Hollywoodstars zu sehen sein. Seine Identität dürfe sie noch nicht enthüllen, aber er komme aus einer großen Schauspieler-Familie. 

Für Micaela Schäfer wird es nicht die erste Schauspiel-Erfahrung sein. Sie spielte bereits in der ZDF-Serie "Der Kriminalist" und war erst vor kurzem in der neuen Web-Serie "Leck mich, Chef!" zu sehen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt