Stars

Micaela Schäfer & Ramona Bernhard: Lesbische Sex-Szenen für den Playboy

Micaela Schäfer und Ramona Bernhard
Micaela Schäfer & Ramona Bernhard: Lesbische Sex-Szenen für den Playboy Foto: Hannes Magerstaedt/Getty Images

Achtung heiß! Micaela Schäfer hat sich gemeinsam mit Busenfreundin & Skandal-Playmate Ramona Bernhard in heißen Sex-Posen für den Playboy ablichten lassen.

Micaela Schäfer, die derzeit mit ihrem Freund, dem Unternehmer Felix Steiner, im „Sommerhaus der Stars 2018“ ihr Unwesen treibt, ist immer wieder für ein Skandälchen gut.

Ihr neuster Schlagzeilen-Garant ist ein sexy Fotoshooting für den slowakischen „Playboy“. Gemeinsam mit Pöbel-Playmate Ramona Bernhard ließ sie dabei alle Hüllen und Hemmungen fallen.

Dass sich Micaela Schäfer auszieht, gerne auch gemeinsam mit anderen Erotik-Models, ist nichts Neues. Doch die heißen Berührungen und homoerotischen Liebkosungen, die Schäfer nun für ein Foto-Shooting mit Ramona Bernhard austauschte, dürften so manchem Betrachter den Puls in die Höhe treiben.

„Ich stehe auf blonde Frauen, und Ramona ist dazu noch eine bildschöne Frau,“ verrät Schäfer im Anschluss. Und auch Ramona Bernhard gerät ins Schwärmen: „Micaela riecht so gut, ihre Haut ist wie Seide! Im ‚Sommerhaus‘ würde ich nur im Bettchen mit Mica schlafen. Beim Shooting hat es echt zwischen uns geknistert. Ich hatte keinerlei Berührungsängste.“

Anscheiend haben sich die beiden so gut verstanden, dass sie auch in Zukunft gemeinsame Sache machen möchten. „Ich kann mir vorstellen, mit Ramona einen Erotik-Clip zu drehen. Aber im Moment ist sie noch zu schüchtern. Aber ich schaffe es schon, sie zu überzeugen,“ so Schäfer zu „Bild“.

Die heißen Fotos erscheint am 14. Juli. Wer sich das Magazin nicht kaufen kann oder möchte, kann Micaela Schäfer derzeit auf RTL im "Sommerhaus der Stars" bewundern, wie Gott sie schuf.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt