Stars

Micaela Schäfer: Ihr größter Wunsch ist eine dritte Brust!

Die selbsternannte „Nacktschnecke“ Micaela Schäfer hat schon einige Schönheits-OPs hinter sich. Doch nichts wünscht sie sich mehr als eine dritte Brust.

Micaela Schäfer
Was in diesem Bild fehlt? Nach Micaela Schäfers Meinung definitiv ein dritter Busen. / Getty Images
 

"So, als wenn ich mein Baby hätte"

Das verriet sie nun in einem Interview mit „Reality Lovers“ ganz offen: „Ich persönlich habe nur noch einen großen Wunsch in meinem Leben, ich will eine dritte Brust. So richtig mit Brustwarze.“ Sie stellt klar: „Das ist kein Scherz, kein PR-Gag. Wenn ich schon daran denke, kommen mir fast die Tränen. Das ist dann so, als wenn ich mein Baby hätte.“

 

Micaela Schäfer: Ihre bisherigen Schönheitsoperationen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Werbung- Guten Morgen ❤️Jetzt geht es leider wieder zurück nach Berlin

Ein Beitrag geteilt von ⚜Micaela Schäfer⚜ (@micaela.schaefer.official) am

Neben vier Brustvergrößerungen, Nippel-Tattoos, drei Nasen-OPs, einem künstlichen Sixpack und einem Kinnimplantat hat sich Micaela Schäfer schon Botox-Behandlungen und einer Lippenaufspritzung und Po-Auffüllung unterzogen.

 
 

Welcher Arzt macht ihr Brust Nr. 3?

Noch ist sie auf der Suche nach dem richtigen Arzt für den Eingriff – bisher ist sie nicht fündig geworden: „Ich wüsste, in Amerika wird es mir irgendeiner machen, die gehen da ja über Leichen – das will ich natürlich nicht, ich will es ordentlich haben! Ich hoffe, vielleicht sieht es irgendein Arzt, der meint, er könnte mir eine dritte Brust machen – bitte melden!“

Falls diesen Text also ein Schönheitschirurg liest, der immer schon einmal eine dritte Brust anoperieren wollte, sollte er also ganz dringend der Nudistin Bescheid sagen...

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt