Stars

Micaela Schäfer: "Ich kann nichts!"

Micaela Schäfer
Micaela Schäfer hat den liebevollen Spitznamen Nacktschnecke / Getty Images

Selbstreflektion oder unbedachte Aussage? So kam Micaela Schäfer zu der Aussage, dass sie nichts kann.

Was viele wohl schon lange vermutet haben, hat Micaela Schäfer alias Mica jetzt selbst zugegeben. Sie kann nichts, außer nackt sein. In einem Interview wurde Mica gefragt, warum sich Katja Krasavice niemals komplett nackt zeigt. Die Antwort: „Weil das wirklich ihr Trumpf ist. Katja kann ja nichts. So wie ich im Prinzip.“

 

Micaela Schäfer weiß: Sie muss nichts können

Wow. Ist das schon Selbstreflektion oder doch nur eine unbedachte Aussage? So oder so weiß Mica: Auch ohne weitere Fähigkeiten wird sie bequem für ihren Unterhalt aufkommen, solange die Menschen nackte Brüste auf dem Laufsteg sehen wollen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt