Serien

"MIA" mit NCIS-Stars Micheal Weatherly & Coté de Pablo - Das wissen wir bisher

In der neuen Serie „MIA“ feiern die NCIS-Stars Michael Weatherly und Coté de Pablo ihr gemeinsames Serien-Comeback. Das wissen wir über Inhalt & Darsteller.

 

NCIS-Stars Michael Weatherly/DiNozzo und Cote De Pablo/Ziva
Die NCIS Ex-Stars Michael Weatherly und Coté de Pablo kehren zurück! Bild: CBS

Bei NCIS begeisterten Michael Weatherly und Coté de Pablo ihre Fans als “Ziva David” und “Tony DiNozzo”. Jetzt kehren sie in “MIA” als Ermittler zurück.

 

Neue Serie "MIA": Darsteller

Michael Weatherly (50) alias “Tony DiNozzo” und Coté de Pablo (38) alias “Ziva David” waren die Lieblinge der Krimi-Serie NCIS. Nachdem 2013 zuerst de Pablo die Cast verließ, folgte 2016 Weatherly. Für Fans der beiden Ermittler gibt es jetzt allerdings gute Nachrichten, denn die beiden arbeiten zusammen an einer neuen Krimi-Serie: "MIA".

 

Neue Serie "MIA" mit NCIS-Stars Micheal Weatherly & Coté de Pablo - Inhalt

Außer, dass die CBS-Serie “MIA” heißen wird, ist bislang noch nicht viel über das neue Format bekannt, da die Produktion gerade erst begonnen hat. Es geht um eine Ermittlerin, die bei einem Fall von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Der Partner, den die “MIA”-Ermittlerin an ihre Seite bekommt, könnte unterschiedlicher nicht sein. Er (Michael Weatherly) hält sich nie an Regeln und das ausgerechnet, während die beiden Ermittler bei Undercover-Einsätzen bedroht werden. Sie (Caté de Pablo) versucht einen klaren Kopf zu bewahren. 

Ob die Show es ins Fernsehen schafft, ist noch unklar, denn nach Ende der Produktion, muss sie erstmal den Sender CBS überzeugen. Fans sollten sich also noch nicht zu früh freuen und müssen sich noch eine Weile gedulden.

Wir halten euch über Updates auf dem Laufenden!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt