X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

MH 370: Peter Jackson sucht malaysische Boeing!

Flug MH 370 von Malaysia Airlines ist noch immer verschollen. Es wird fieberhaft nach dem Flugzeug gesucht, auch mit prominenter Unterstützung.

Peter Jackson ist nicht nur ein große Filmemacher, sondern auch ein sehr mitfühlender Mensch. Aktuell nutzt er seinen G650 Privatjet um die verschollene Boeing 777 von Malaysia Airlines zu finden, das jedenfalls will „The Hollywood Reporter“ in Erfahrung gebracht haben. 

Doch das Management des Top-Produzenten zeigt sich entsetzt darüber, dass Peter Jacksons Engagement in die Medien gelangt ist: “Viele zivile und militärische Flugzeuge suchen derzeit nach der vermissten Maschine und es ist enttäuschend, dass nur eins davon zur Nachrichten-Schlagzeile wird, weil es einem Prominenten gehört. Es werden über 200 Menschen vermisst“, so ein Sprecher zur Zeitung ‘New Zealand Herald’.

Die eher ernüchternde Reaktion hat seinen Grund. Schließlich könnten böse Zungen ja auch behaupten, dass sich der „Der Herr der Ringe“-Regisseur als großer Retter in den Vordergrund drängen und auf diese Weise Publicity für sich selbst machen will. Sein Management kann dazu nur sagen: “Peter würde so etwas nie machen. Ganz im Gegenteil: Er würde vermeiden, seine Hilfe breit zu treten.”

Seit 8. März ist das Flugzeug mit rund 800 Passagieren nicht mehr auffindbar.  Es ist auf der Strecke zwischen Kuala Lumpur und Peking von den Radarschirmen verschwunden und wird seitdem gesucht. 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt