Sport

M‘gladbach – Bayern München: Live und gratis auf DAZN schauen

Zum Auftakt des 15. Spieltags kommt es zum Spitzenspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem FC Bayern München: Hier könnt ihr das Spiel live und gratis sehen.

Gladbach Bayern
Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München lautet das Freitagsspiel am 15. Spieltag der aktuellen Bundesliga-Saison! imago images / Poolfoto

Der 15. Spieltag der aktuellen Bundesliga-Saison steht an und startet direkt mit einem echten Bundesliga-Klassiker: Borussia Mönchengladbach empfängt den Rekordmeister aus München. Die Vorzeichen sind dabei durchaus unterschiedlich: Die Mannschaft von Trainer Marco Rose konnte nur eines der letzten fünf Bundesliga-Spiele gewinnen. Anders sieht es beim FC Bayern München aus: Drei Siege aus den letzten drei Bundesliga-Spielen stehen zu Buche, auch wenn die Mannschaft von Trainer Hansi Flick aktuell ungewohnte Schwächen zeigt, wie bspw. am vergangenen Spieltag beim zwischenzeitlichen 0:2 gegen den FSV Mainz 05.

Auch wenn es Borussia Mönchengladbach in den vergangenen Jahren immer wieder geschafft hat den FC Bayern München in wichtigen Spielen zu ärgern, sieht Mittelfeldspieler Christoph Kramer (Borussia Mönchengladbach) immer noch Welten zwischen den Möglichkeiten beider Vereine, wie er im Matchday-Feature von DAZN betont: "Wenn der FC Bayern München einen Renato Sanches verpflichtet und der funktioniert nicht ganz, ist das nicht schlimm. Wenn Borussia M’gladbach in der Größenordnung ein Transfer tätigen würde und der funktioniert nicht, ist das verheerend und schon ein Kollateralschaden."

 

Borussia M'Gladbach live im TV und Stream

Anstoß ist um 20.30 Uhr im Borussia Park übertragen wird die Partie live auf DAZN. Hier könnt ihr das Spiel gratis anschauen, falls ihr noch keine DAZN-Kunden seid und euch auf der Seite registriert. Die Pre-Match-Show beginnt bereits um 19:15 Uhr auf YouTube und Facebook. Heute als Experten dabei: Stefan Effenberg, Rocco Reitz, Julia Görges und Christian Huber.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt