Serien

Messerattacke bei "Köln 50667": So geht es mit Alex weiter!

Es sieht nicht gut aus für Alex bei "Köln 50667": Das Serienurgestein wurde mit dem Messer attackiert und wird von Lea blutend und bewusstlos in einem Hinterhof gefunden. Wie geht es ihm?

Messerattacke bei "Köln 50667": So geht es mit Alex weiter!
Für "Köln 50667"-Urgestein Alex sieht es gar nicht gut aus.. Foto: RTL II
Inhalt
  1. Köln 50667: So geht es mit Alex weiter
  2. Massenausstieg bei "Köln 50667": Stirbt Alex den Serientod?
  3. So sieht Bens Zukunft bei "Köln 50667" aus | Erste Bilder!
  4. Köln 50667: SIE ist der Elli-Ersatz!

Als Lea Alex nicht erreichen kann, macht sie sich besorgt auf den Weg zu ihm. Dort erwartet sie im Hinterhof der Schock: Der "Köln 50667"-Star liegt blutüberströmt am Boden und ist nicht ansprechbar. In Panik kontaktiert sie Mel, die ihren Ex sofort ins Krankenhaus einliefern lässt. 

 

Köln 50667: So geht es mit Alex weiter

Im Krankenwagen versucht Mel, auf Alex einzureden und beschwört ihn, bei ihr zu bleiben, da sie ihn nicht verlieren will. Doch die Situation ist kritisch: Wenn Alex nicht sofort behandelt wird, so fürchtet sie, muss er sterben!

In der Klinik angekommen, landet Alex sofort im OP-Saal. Ob es noch Hoffnung gibt?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an!

 

Massenausstieg bei "Köln 50667": Stirbt Alex den Serientod?

 

Bei "Köln 50667" wird offensichtlich fleißig am Cast herumgewerkelt: Der Serie droht ein Massenausstieg - und sogar Urgestein Alex scheint betroffen! Nun könnte sogar seine Abschiedsgeschichte feststehen, denn dem Fanliebling droht der Serientod.

 

So sieht Bens Zukunft bei "Köln 50667" aus | Erste Bilder!

Köln 50667: So sieht Bens Zukunft aus!
Steigt Ben aus - oder bleibt er der Soap erhalten?          RTL II

Wie geht es für Ben bei "Köln 50667" weiter? RTL II liefert nun mit offiziellen Bildern die Antwort.

 

Köln 50667: SIE ist der Elli-Ersatz!

"Köln 50667"-Neuzugang Jenny Pham
Jenny Pham spielt seit Neuestem bei "Köln 50667" mit.          RTL II

Seit Montag gibt es einen Neuzugang bei "Köln 50667": Jenny Pham aka Kimi wird die neue "Elli".

Im Video unten seht ihr, welche dramatischen Momente bei der Schwesternserie "Berlin - Tag & Nacht"schon für Aufregung sorgten:

 
<
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt