Serien

Messerattacke bei "Köln 50667": So geht es mit Alex weiter!

Messerattacke bei "Köln 50667": So geht es mit Alex weiter!
Für "Köln 50667"-Urgestein Alex sieht es gar nicht gut aus.. RTL II

Es sieht nicht gut aus für Alex bei "Köln 50667": Das Serienurgestein wurde mit dem Messer attackiert und wird von Lea blutend und bewusstlos in einem Hinterhof gefunden. Wie geht es ihm?

Als Lea Alex nicht erreichen kann, macht sie sich besorgt auf den Weg zu ihm. Dort erwartet sie im Hinterhof der Schock: Der "Köln 50667"-Star liegt blutüberströmt am Boden und ist nicht ansprechbar. In Panik kontaktiert sie Mel, die ihren Ex sofort ins Krankenhaus einliefern lässt. 

 

Köln 50667: So geht es mit Alex weiter

Im Krankenwagen versucht Mel, auf Alex einzureden und beschwört ihn, bei ihr zu bleiben, da sie ihn nicht verlieren will. Doch die Situation ist kritisch: Wenn Alex nicht sofort behandelt wird, so fürchtet sie, muss er sterben!

In der Klinik angekommen, landet Alex sofort im OP-Saal. Ob es noch Hoffnung gibt?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an!

 

Massenausstieg bei "Köln 50667": Stirbt Alex den Serientod?

 

Bei "Köln 50667" wird offensichtlich fleißig am Cast herumgewerkelt: Der Serie droht ein Massenausstieg - und sogar Urgestein Alex scheint betroffen! Nun könnte sogar seine Abschiedsgeschichte feststehen, denn dem Fanliebling droht der Serientod.

 

So sieht Bens Zukunft bei "Köln 50667" aus | Erste Bilder!

Köln 50667: So sieht Bens Zukunft aus!
Steigt Ben aus - oder bleibt er der Soap erhalten?          RTL II

Wie geht es für Ben bei "Köln 50667" weiter? RTL II liefert nun mit offiziellen Bildern die Antwort.

 

Köln 50667: SIE ist der Elli-Ersatz!

"Köln 50667"-Neuzugang Jenny Pham
Jenny Pham spielt seit Neuestem bei "Köln 50667" mit.          RTL II

Seit Montag gibt es einen Neuzugang bei "Köln 50667": Jenny Pham aka Kimi wird die neue "Elli".

Im Video unten seht ihr, welche dramatischen Momente bei der Schwesternserie "Berlin - Tag & Nacht"schon für Aufregung sorgten:

 
<
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt