Stars

„Menschen, Bilder, Emotionen“: Wird er Jauchs Nachfolger?

Nach 25 Jahren moderierte Günther Jauch ein letztes Mal den Jahresrückblick „Menschen, Bilder, Emotionen“. Wurde bereits ein Nachfolger für ihn gefunden? 

jauch-nachfolger
Nach 25 Jahren verabschiedet sich Günther Jauch von „Menschen, Bilder, Emotionen“. Foto: IMAGO / Camera4

Zum „allerletzten Mal“ blickte Günther Jauch mit seinen Gästen auf die herausragendsten Momente vom Jahr 2021. Schon vor der Sendung gab der Showmaster bekannt, dass er im kommenden Jahr nicht mehr „Menschen, Bilder, Emotionen“ moderieren wird. In der Show am Sonntagabend kamen bereits erste Spekulationen auf, wer in Jauchs Fußstapfen treten wird.

Auch interessant:

 

„Menschen, Bilder, Emotionen“: So war der Jahressrückblick 2021

Jauchs erster Gast war Thomas Gottschalk, der ihn in den ersten Minuten unterstützte. Eine der ersten Gäste war auch Lukas Podolski. Neben Prominenten kamen auch ein Betroffener und eine freiwillige Helferin der Hochwasserkatastrophe an der Ahr zu Wort. Per Videokonferenz sprach Jauch mit Thomas Müller, Gregor Gysi und Barbara Schöneberger. Über die Corona-Pandemie unterhielt er sich mit dem ehemaligen Bundestagspräsidenten Wolfgang Schäuble. Weitere Gäste waren unter anderem Chemiker Benjamin List, Boris Becker und Tennisprofi Alexander Zverev. Zwischen den Gästen präsentierte Jauch die Bilder des Jahres: Corona, der Tod von Prinz Phillip, das Ende der Merkel-Ära, die Flutkatastrophe und vieles mehr prägten das Jahr 2021.

 

„Menschen, Bilder, Emotionen“: Wird er Jauchs Nachfolger?

25 Jahre moderierte Günther Jauch den Jahresrückblick, seit seiner ersten Sendung im Dezember 1996. In der Show verabschiedete sich der 65-jährige mit feuchten Augen und dem Satz: „Ich bin ja nicht aus der Welt“. In der Quizshow „Wer wird Millionär“ wird er weiterhin zu sehen sein. Gegen Ende der Show wird der Moderator von Comedian Oliver Pocher überrascht. Während er die Augen verbunden hat und Kopfhörer trägt, verwandelt sich das Publikum durch Masken zu Günther Jauch. Mit seinem Auftritt weckt Pocher erste Spekulationen. Wird er der Nachfolger von Günther Jauch? Bisher wurde noch nichts bestätigt.  

 

* Affiliate Link 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt