Stars

Menderes Bagci sucht Traumfrau im TV

Nix mehr mit Jungfrau-Dasein! Menderes Bagci will die Liebe finden und sucht sie Anfang April in einer Spezial-Folge der RTL-Show "Herz zu verschenken".

Menderes Bagci
/Picture Alliance

Jeden Sonntag suchen derzeit Singles die große Liebe in der Dating-Show "Herz zu verschenken". Am 3. April dreht sich eine Episode komplett um DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci. Der amtierende Dschungelkönig verriet seinen Mit-Campern Anfang des Jahres, dass er noch Jungfrau sei.

Daran soll sich nun etwas ändern, denn Menderes ist auf der Suche nach seiner Traumfrau! Unterstützt wird er dabei von "Herz zu verschenken". In der Show werden ihm vier Single-Ladys vorgestellt, mit denen Menderes ein Date verbringt. Den Tag gestaltet entweder der sympathische Sänger oder die betreffende Dame. Laut RTL darf Menderes während eines Dates in einem Ferrari herumheizen und ein anderes auf einer Alpaka-Farm erleben.

Nach allen vier Dates entscheidet sich der 31-Jährige, mit welcher Dame er noch ein romantisches Dinner verbringen möchte. Vielleicht ist sie dann die Frau, der er sein Herz schenken möchte. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!