Stars

Menderes Bagci plant Schönheits-OP nach Dschungelcamp 2016!

Nach seinem Sieg beim Dschungelcamp 2016 scheint Menderes Bagci große Pläne zu haben: Denn der 31-jährige offenbarte in einem Interview, dass er mit seinem Preisgeld eine Schönheits-OP plane. Und das wäre nicht das erste Mal.

Menderes Bagci, Dschungelkönig, Dschungelcamp 2016, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus
Hat Menderes eine Schönheits-OP wirklich nötig? Tatsache ist, dass sich der diesjährige Dschungelkönig wieder unter das Messer legen möchte! / RTL

Ist ihm der Erfolg im wahrsten Sinne zu „Kopf“ gestiegen? Zumindest kann sich Dschungelcamp 2016-Sieger Menderes derzeit nicht über mangelndes Interesse an seiner Person beklagen. Nach seinem glorreichen Sieg beim RTL-Format „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ ist der sympathische Ex-DSDS-Kultkandidat beliebter denn je und feierte nun seinen ersten großen Auftritt in einem Club in Bottrop.

Doch was plant Menderes überhaupt mit dem fetten RTL-Preisgeld, das ihm als Dschungelkönig zusteht? Das verriet das Entertainment-Talent jetzt in einem Bild-Interview und dürfte einige Fans mit seinen Plänen durchaus überraschen. Denn Menderes hat sich zu einer Schönheits-OP entschlossen! „Ich würde mir in einigen Monaten gerne die Nase machen lassen“, beichtete Menderes dem Boulevard-Blatt. Doch hat er das wirklich nötig?

Zumindest ist der große Schritt kein Novum beim 31-jährigen, der sich vor zwei Jahren für eine Zahn- und Kieferkorrektur schon einmal unter das Messer legte. Dass auch ein hübscher Bursche wie er eine Beauty-Korrektur nötig hatte, begründete sein Gesichts-Chirurg Dr. Manfred Nilius gegenüber der „Bild“.  „Mein Team und ich korrigierten in mehreren Schritten die Zahnfehlstellungen und den Kieferengstand, außerdem verbesserten wir die Ästhetik der vorhandenen Zähne in der Frontpartie.“ Allerspätestens beim nächsten DSDS-Casting dürfen wir Menderes wohl mitsamt seinem neuen Look bewundern.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!