News

Wird Menderes bei DSDS 2016 dabei sein?

Schock für Fans von „DSDS“-Dauerkandidat „Menderes Bagci“. Gerüchten zufolge wird der Mann mit der hohen Stimme am 2. Januar 2016 nicht an der 13. Staffel der Gesangsshow teilnehmen. Kommt da etwa der geplante Aufenthalt im „Dschungelcamp“ dazwischen?

Menderes Bagci
Ganz in seinem Element: "Menderes Bagci" als Sänger und Entertainer RTL / Stefan Gregorowius

Seit der ersten Staffel von „DSDS“ ist "Menderes Bagci" Teil der großen Talentsuche. In Sachen Gesang konnte er „Dieter Bohlen“ zwar nie richtig überzeugen, doch immer wieder schaffte er es, mit verrücktem Styling und seiner liebenswürdigen Art, auf sich aufmerksam zu machen.

Da kam den Fans die Gerüchte über eine vermutlich geplatzte Teilnahme auf Grund seines Aufenthalts im „Dschungelcamp“ gar nicht recht! Doch der sympathische „Musiker“ gibt Entwarnung. Gegenüber „Promiflash“ erklärte er: „Ich bin wieder ganz normal als Kandidat bei "DSDS" am Start - ich freu mich drauf. Es geht halt nicht mehr ohne mich, das hat ja auch der „Dieter Bohlen“ gesagt. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen und musste halt mitmachen.

Na wenn das keine guten Nachrichten sind? Wir freuen uns jedenfalls schon auf eine geballte Portion „Menderes Bagci“ im Januar 2016 auf RTL.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt