Kino

Mena Suvari will neuen "American Pie"-Film!

Vier Mal spielte Mena Suvari bereits Heather, Chris "Oz" Ostreichers große Liebe und nun soll ein fünftes Mal hinzukommen. Die Schauspielerin hat auch schon ganz genaue Vorstellungen...

American Pie Mena Suvari
Schauspielerin Mena Suvari wünscht sich einen fünften "American Pie"-Film /Getty Images

"Ich hoffe, wir kommen dazu, das nächste Kapitel zu erzählen", sprach Mena Suvari bei "HuffPost Live" ihre Hoffnungen auf eine weitere "American Pie"-Fortsetzung an. Der Teil aus der erfolgreichen Komödien-Reihe erschien 2012 unter dem Namen "American Pie - Das Klassentreffen". Dies sei ein großer Spaß gewesen, weil sich der Cast vorher eine lange Zeit nicht gesehen haben, erinnerte sich die "Heather"-Darstellerin.

Und wie stellt sich die 36-Jährige den neuen Film vor? "Hoffentlich wird es etwas Positives und nicht zu negativ und ale sind geschieden", lachte Suvari. Auch eine Titel-Idee hat sie schon: "American Pie - Die Midlife-Krisen-Jahre". Klingt nach einem Plan, der sicher auch ihren Co-Stars Alyson Hannigan, Chris Klein, Seann William Scott und Jason Biggs gefallen dürfte!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt