VOD

"Men in Black 3" und Trilogie im Oktober 2012

ony Pictures hat für den 2. Oktober 2012 den Science Fiction Actionfilm "Men in Black 3" auf DVD und Blu-ray angekündigt. Darin reist Agent J zurück

ony Pictures hat für den 2. Oktober 2012 den Science Fiction Actionfilm "Men in Black 3" auf DVD und Blu-ray angekündigt. Darin reist Agent J zurück in die Vergangenheit, um sowohl das Leben seines Partners K, als auch die gesamte Menschheit zu retten und deckt dabei eine Geheimnisse auf, die ihm bisher verschwiegen wurden. Neben Will Smith und Tommy Lee Jones ist Josh Brolin, der den jungen K spielt, in dem Film zu sehen. Die Blu-ray bietet als Bonusmaterial fünf Featurettes, ein Gag Reel sowie ein Musikvideo. Die zeitgleich veröffentlichte Blu-ray 3D enthält als zusätzliche Extras noch zwei weitere, 3D-bezogene Featurettes. Beide Editionen verfügen über DTS HD Master Audio 5.1-Tonspuren in Deutsch und Englisch. Wer die beiden vorherigen Filme der Reihe noch nicht sein Eigen nennt, kann zudem zu einer "Men in Black Trilogie"-Box greifen. Für Sammler gibt es zudem eine "Limited Edition Alien Pack" exklusiv bei Amazon.de, die neben den drei Blu-rays noch eine etwa 18cm hohe Worm Guy Figur sowie ein Rigid Disc Book mit 6 Postkarten enthält.


Tags:
TV Movie empfiehlt